Nicht leistungsfähig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey euthymia,  ich fände es gut, wenn Du beim Arzt Deine folgenden Blutwerte testen lassen würdest   : Folsäure, Vitamin B12 und Eisen. Diese Bestandteile des Blutes sind sehr wichtig für die Blutbildung. Außerdem Deine Schilddrüsenwerte. Gute Besserung LG Inkonvertibe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sich mal hinsetzen und überlegen. Was möchte ich überhaupt? Muss ich mein Leben ändern um glücklich zu sein? Geht es mir gut, wenn nicht, warum nicht. Eine Bilanz ziehen. Neue Ziele setzen, neue Pläne machen und...was das wichtigste ist: auch wirklich in die Hufe kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Der Geist ist willig, doch das Fleisch ist schwach."

Der Spruch bezieht sich aber auf etwas anderes. :)

Du solltest mal zum Doktor gehen und ihm das erzählen. Der checkt dich dann mal auf deine Gesundheit durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?