Nicht langweilig. beste freundin.

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo! Du solltest Dich nicht für einen Menschen versuchen zu ändern, bzw. versuchen ihm zu gefallen indem Du etwas an Dir oder Deinem Verhalten veränderst. Wenn ihr befreundet seid, dann heißt das "den anderen so nehmen, wie er ist" - also, sei Du selbst, so habt Ihr Euch ja kennengelernt. LG

meine beste freundin geht auf eine andere schule trotzdem sind wir sehr sehr gut befreundet sie ist oft mit total lustigen und coolen leuten zusammen und trotzdem bin ich ihre beste freundin also lass den kopf nicht hänngen

sie muss dich so mögen wie du bist wen sie es nicht tut würde ich nicht unbedingt mit ihr meine zeit verbringen

naja..ich finde wenn sie dich langweilig findet,dann ist sie eigentlich keine Freundin.Ich mein,wenn ihr euch gut versteht,euch vertraut,spaß habt dann is ja auch gut.. ^^

wenn sie deine beste freundin ist, wird sie dich nie langweilig finden ! was hast du für ideen ?

ich denke wenn du ihr zu langweilig wirst ist sie keine echte freundin -.-

Dann ist sie ja nicht mehr deine Betse Freundin wenn sie dich langweilig findet.

Wenn ihr echt beste Freunde seid, wird sie dich NIE langweilig finden =)

Beste Freunde kann NIX trennen =) - (Freunde, Freundschaft)

Was möchtest Du wissen?