Nicht krank werden/ Erkältung abwehren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teebaumöl schnüffeln, oder ein paar Zitronen auspressen, und den Saft trinken. Normalerweise macht man das so präventiv wie möglich, aber vielleicht hilft das bei dir noch was.

Lindenblütentee trinken oder Erkältungstee aus dem DM-Markt. Es gibt einen guten Wick-Inhalierungsstift für die Nase in der Apotheke, ein Erkältungsbalsam auf die Brust reiben,ein dünnes Handtuch nachts drüber tun. Apfelsinensaft mit etwas Zitrone trinken,warm halten.

Besorg dir Nasenspray aus der Apotheke. Und iss viel Obst und trink Obstsäfte, das stärkt deine Abwehrkräfte und macht dich wieder fit.