Nicht-konsekutive Leistungen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich weiß nicht,ob es stimmt,aber laut Duden bedeutet das Wort:

Das Adjektiv konsekutiv (lat. consequi: ‚nachfolgend‘, ‚mitfolgend‘)  „unmittelbar nachfolgend“ oder „aufeinanderfolgend“, wobei dies auch zeitlich, räumlich oder logisch gemeint sein kann.

So,wie ich das dann kombiniere,bedeutet es,das du keine Karten für Teil 1&2 am selben Tag bekommen kannst,sondern an 2 verschiedenen Tagen.Ich kann mich aber auch täuschen ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eisbarchen
31.10.2015, 13:34

Bin mir auch nicht sicher, klingt aber auf alle Fälle logisch ;) :D Aber vielleicht bedeutet es auch einfach, dass es NUR für Teil 1 ist und man Teil 2 dann halt extra kaufen muss...

1

Was möchtest Du wissen?