nicht komplette Thrombosespritze gespritzt?

4 Antworten

Du brauchst Dir wirklich keine Sorgen zu machen. Spritze einfach in den nächsten Tagen weiter die gleiche Dosis !

 

Die Dosierung dieser Thrombose-Spritzen ist eh ungenau, da kommt es auf ein oder zwei Tropfen nicht an

Okay danke ,

0

Da du wahrscheinlich noch ein paar Tage weiter spritzen wirst, brauchst du dir keine Gedanken machen.
Außerdem ist dieser "Verlust" beim injizieren einkalkuliert. Habe das auch immer, wenn ich meine Patienten spritze.

Ist es sehr schlimm, wenn man versehentlich die Thrombosespritze in eine Muskel gespritzt hat?

Habe mir gerade eine Thrombosespritze in den Oberschenkel gespritzt. Dabei habe ich wohl einen Muskel getroffen, denn jetzt habe ich an der Stelle plötzlich starken Muskelkater. Danke!

...zur Frage

Tut eine Thrombosespritze weh?

Hey,

Tut eine Thrombosespritze weh? Hatte gestern eine Blinddarm OP und habe zwar schon eine spritze bekommen, da stand ich aber unter opioiden und habe sowieso kaum was gespürt...

Grüße Nexiru

...zur Frage

Nach der Spritze blauer Fleck , gefährlich?

Ich hatte am Dienstag Arthroskopie und seit Mittwoch spritze ich mir die Sicherheitsspritze ... Nun heute habe ich mich wieder gespritzt und jetzt ist am Bauch wo ich gespritzt hab so ein blauer Fleck ungefähr 1 cm auf 1 cm und tut bisschen weh bei berühren .. Ist das normal ? Ungefährlich ?

...zur Frage

Vergessen Luft aus trombose-spritze zu entfernen, muss ich zum arzt?

Hallo an alle, habe gerade eine Trombose Spritze genommen und vergessen die luftblase vorher zu entfernen sprich ich hab mir etwas luft in den bauch gespritzt. Was soll ich jetzt tun, muss ich zum Arzt oder ist das nicht so schlimm?

...zur Frage

Thrombose Spritze zu wenig?

Hallo,

ich habe jetzt mehrere Tage nach meiner OP schon täglich eine Spritze gespritzt bekommen. Heute habe ich mir zum ersten Mal das Dingen selber gespritzt. Jedoch habe ich gemerkt, dass noch etwas in der Spritze war (kam nochmal ein Spritzer, als ich ausprobiert hatte)

Ist das jetzt schlimm? Morgen achte ich natürlich genau darauf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?