Nicht komedogenes Make-up?:o

5 Antworten

Komedogen heißt genauer gesagt, dass es Mitesser fördert (Comedo = der Mitesser). Gute Foundations sind eigentlich immer "nicht komedogen".

Wenn deine Haut zu Pickeln und Mitessern neigt, schau dir doch mal die "All Matt Plus"-Foundation von Catrice an. Viele Frauen mit Mischhaut oder fettiger Haut berichten von guten Erfahrungen. Kostet etwa 6,50.

http://www.catrice.eu/de/produkte/teint/make-up/detail/product/all-matt-plus-shine-control-make-up-010.html

Die hatte ich schonmal, war aber nicht so zufrieden.. Ich denke mal , das das nicht komedogen ist oder? :/

0

Hallo, ja da gibt es einige wie zum Beispiel das Puder von Manhattan ist eine komedogene Lösung für das Problem. Das gute an dem Make up ist das deine Haut trotz der guten Abdeckung genug Luft bekommt. Abschminken am Abend ist trotzdem wichtig ;)

Danke, hab mir das Puder geholt und bin sehr zufrieden :-)

0

geh zur apotheke und frag nach nicht komedogenem make up, am besten sehr mild und von vichy, eucerin oder la roche-posay:) hatte auch mal akne und bin seit jahren frei :D

Okay mach ich :-) Du bist frei von Pickeln, weil du nicht komedogenes Make-up benutzt?

0
@piaa0206

ich bin damals zum hautarzt gegangen und habe einen reinigungsschaum von la roche posay bekommen weil ich akne hatte und eine creme gegen akne sowie einen nicht komedogenen abdeckstift. ich hatte akne weil ich meine haut durch die ganzen handelsüblichen antipickel produkte total gereizt und ausgetrocknet war. am besten du versuchst es in der apotheke die apotheker können manchmal auch schon ganz gute dienste leisten in der beratung. ich bin nicht direkt wegen dieses make ups aknefrei geworden sondern weil ich meine komplette hautpflege umgestellt habe. probiers erstmal so und wenn es nicht funktioniert geh am besten zum hautarzt. meist dauert es aber auch ein wenig bis sich ein ertser erfolg einstellt. viel Glück!:)

0

Günstiges gutes Make-Up das gut Pickel/Rötungen/Unreinheiten abdeckt?

Hey. Kennt ihr vielleicht ein gutes Make-Up das gut Pickel usw. abdeckt?

Was vielleicht auch was für Anfänger ist :D also leicht verteilbar is und man möglichst auch mit dem Finger auftragen kann.

War am überlegen mir das Powder Mat Make Up von Manhattan zu kaufen. Jemand Erfahrung?

...zur Frage

Make up Flecken verhindern?

Guten Morgen :) Mein make up hinterlässt immer Spuren an meinen Shirts wenn ich sie zb ausziehe. Hat jemand einen Tipp wie das make up besser hält ohne gleiche abzufärben?

...zur Frage

Angst make up zu benutzen?

Ich habe Angst Makeup zu benutzen weil ich Angst hab dass ich Pickel bekomme. Obwohl da eindeutig NICHT Komedogen drauf steht. Ich hab auch einen Antibakteriellen abdeckstift und würde diesen dann mit Puder benutzen. Helft mir!

...zur Frage

Kennt ihr ein helles Make-up gegen Pickel?

Hi :) ich hab ziemlich helle haut und wüsste gerne, da ich auch leicht unreine haut habe und schnell pickel bekomme, ob ihr ein helles make up kennt, das zusätzlich auch noch gegen pickel ist... danke im voraus für antworten :)) hoffe ich bekomme welche o.o

...zur Frage

Das beste Make-up dass ihr mir empfehlen könnt?

Was ist für euch das beste Make-up? Ich selber benutze zur zeit das Make-up von Alverde und Lavera und bin aber total unzufrieden, da es überhaupt nichts abdeckt!
Kennt ihr ein Make-up das meine Hautunreinheiten verdeckt?

...zur Frage

Bestes Make-up bei Mischhaut?

Hey!:)
Könnt ihr mir ein Make Up / eine Foundation bei einer fettigen T-Zone und teilweise sehr trockenen Gesichtspartien empfehlen?
Die Deckkraft sollte ausreichend sein, da ich Pickelnarbe zu überdecken habe..
Am besten aus der Drogerie!
Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?