Kennt jemand ein nicht komedogenes Make-up, dass der Haut nicht schadet?

1 Antwort

Hey! Diesen Ansprüchen entsprechen mehrere Firmen, welche Du in jeder gut sortierten Parfümerie/Drogerie finden kannst. Unter anderem sind alle nicht komedogenen Make up`s im Naturbereich zu bekommen. Mineralische Kosmetika gehören auch dazu. Clinique, Annemarie Börlind und Artdeco (um hier nur einige zu nennen...). LG

Schadet häufiges Verwenden von Make Up und Co. der Haut?

Hallo, da ich in der letzten Zeit mehr noch als früher Spaß daran habe, Make-Up, Concealer, Puder usw auszuprobieren und zu verwenden, kam bei mir die o.g. Frage auf. Ist es schädlich, jeden Tag Make-Up und Puder zu tragen? Schadet es der Haut oder trägt es zur vorzeitigen Hautalterung bei? Ich setzte jetzt natürlich voraus, dass am Abend stets gründlich abgeschminkt wird ;) Es wäre schön wenn auch Leute antworten könnten, die fundierter Ahnung zu diesem Thema haben ;-)

...zur Frage

suche NICHT komedogenes Make up mit Mittler bis hoher deckkraft?

Hey ich suche ein make up das NICHT KOMEDOGEN und für FETTIGE HAUT und eine gute deckkraft hat? Wie steht ihr zu Make ups aus der Apotheke? Taugen die was und wie ist die deckkraft? Oder doch lieber aus der Drogerie? (Darf bis 15 Euro kosten)! und muss auch für dunklere Haut geeignet sein! Danke

...zur Frage

Nicht komedogenes Make-up?:o

Hey, kennt jemand ein NICHT komedogenes Make-up , das auch noch gut ist??? Komedogen heisst , dass es Pickel fördert

Danke schonmal :-)

...zur Frage

welches make up schadet der haut nicht?

Welche make up marken kennt ihr, die der Haut nicht schaden und sie sogar verbessern?

...zur Frage

mit wievil jahren sollt man make up benutzen?

Ich bin 15jahre und überlege schon eine weile ob ich mal flüssig make up benutzen sollte?ist das noch zu früh?Oder schadet das nicht der haut?Was meint ihr ab welchem alter man make up benutzen sollte?oder lieber garkeins?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?