Nicht Japaner Japanisch sprechen?

6 Antworten

Witzig! Ich bin eine Austauschschülerin aus Japan und würde am Liebsten für immer in Deutschland bleiben! ^ - ^

Und um deine Frage zu beantworten: Ja, kannst du.

Haha kann ich auch verstehen 😂

1
@SCARKEEEE

Es ist möglich, dass du (entschuldigung, ich muss das mit dem „Duzen“ noch lernen!) irgendwann wie ein Japaner sprechen kannst!

Und als kleiner Tipp: Falls du beim Kanji zweifelst; keine Sorge, wir Japaner erinnern uns auch nicht mehr an alle! Viel Glück! (^_-)

1

Denen ist es egal, ob du die Sprache kannst oder nicht. Solange du Fit genug für 10 Stunden (oder mehr) Arbeit bist, bist du Willkommen!

Nach einigen jahren bestimmt. Aber würde ich mir jetzt nicht von ein paar monaten erhoffen.

Danke, ist mir aber schon bewusst! :)

0

Vor allem musst du fachlich gut sein, was auch immer du machst, sonst bekommst du eh keinen Job und dann darfst du nicht bleiben.

Wenn du willst ist alles möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?