Nicht in Friendzone fallen, Tipps?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Friendzone ist so ein blöder Begriff. Das klingt immer so als wäre es quasi eine Strafe. Das blöde Weib hat nicht erkannt wie toll der Kerl doch ist und ihn deswegen einfach in die Friendzone gesteckt. Ganz so ist es aber meistens nicht. Der Fehler liegt hier eindeutig beim Mann, weil er es verpasst hat in der Kennenlernphase die richtigen Signale zu setzen.

Es ist wichtig, dass du ihr baldigst deutlich machst was du von ihr willst. Wenn du wochen- oder monatelang den guten Freund darbietest, dann ist es doch kein Wunder, dass sie dich für einen guten Freund hält und glaubt du hättest kein Interesse. Mach deutlich was du willst, berühre sie, flirte mit ihr, versuche sie zu küssen. Wenn sie sich darauf nicht einlässt, dann hat sie auch kein Interesse. Dann liegt es an dir, ob du den Kontakt abbrichst oder mit einer Freundschaft zufrieden bist. Trag ihr aber nach einem Korb auf keinen Fall alles hinterher und versuche dann über die Kumpelschiene doch noch in ihr Bett zu kommen. Genau das klappt nämlich nicht und dann wird wieder von Friendzone geredet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ketzer84
20.11.2016, 20:29

Das ist aber nur die halbe Warheit der Friendzone. Friendzone ist nicht einfach guter Kumpel. Friendzone bedeutet sie was um seine Gefühle, er ist aber unintreressant für sie, aber sie weiß das er vieles für sie tun wird und sie begehrt und das wird ausgenuzt von ihr!

0

Also, ich würde sagen, dass du langsam mal den nächsten Schritt machen könntest.

Ich finde deine Idee gut. Lade sie zu einem Filmabend ein und schaut einen Liebes-oder Horrorfilm, bei beiden kann man kuscheln. Und wenn der Zeitpunkt passt, kannst du sie ja vielleicht mal küssen oder so

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bau immer viel augenkontakt auf und macht irgendwas zsm wo ihr slleine seid und da könntet ohr eich näher kommen

Ich denke mal einnrichtigen tipp gibt es bei sowas nicht leider werde ich auch oft gefriendzoned

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?