nicht in eine sache hineinsteigern? Vermissen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Macht euch einen schönen gemeinsamen letzten Tag (essen gehen, zu Hause candle light dinner, nachts schwimmen gehen oder halt etwas was ihr nicht oft zusammen macht und was besonderes ist). Und wenn er geht, kannst du ihm ja ein kleines Paket geben (mit z.B. einem Brief, seiner Lieblingssüßigkeit, oder anderen Kleinigkeiten). Dann sagst du ihm, dass er das erst aufmachen soll, wenn er angekommen ist, oder zumindest von dir weg ist. Dann freut er sich drüber und sagt dir das dann hoffentlich auch. Dann weißt du, dass es ihm gut geht und dann geht es auch dir gut. Frag ihn doch, ob er dir mal eine Postkarte schreiben mag. :) Telefoniert ab und zu mal.

Viel Glück, Fotografie2468

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde ihn ansprechen, vielleicht könnt ihr nochmal ein schönes Foto zusammen machen oder mal einen Abend skypen zwischendurch...

Rede mit Ihm über deine Sorgen, bestimmt vermisst er dich auch ganz doll und hat die gleichen Gedanken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?