Nicht in die Friendzone rutschen?

5 Antworten

Treff dich am besten mit ihr alleine und versuch zunächst häufiger Augenkontakt herzustellen, versuch körperkontakt herzustellen- aber nur soweit wie es für sie und für dich angenehm ist - , verhalte dich wie ein gentleman , mach andeutungen das du sie sehr magst etc.

Komplimente werden dich nicht vor der Friendzone bewahren.

Es bringt aufjedenfall nichts, wenn du ihr ein nackt Foto schickst. Am Ende hast du gar nichts. Trefft euch einfach und dann ran da..

LG

Friendzone ist nur ein Wort dafür, wenn sie deine Liebe nicht erwidert. Das ist nichts "Neues", nur das Wort dafür gibt es noch nicht so lange. Sei einfach du selbst, wenn nichts aus euch wird, kannst du auch nichts daran ändern.

Beim Trainieren rutschen die Füße immer weg

Hallo! Ich habe seit Anfang des Jahres angefangen zu trainieren, jedenfalls habe ich mir das vorgenommen. Da es bei mir jedoch aber immer noch recht kalt ist, mache ich die Training Workouts in meinem Zimmer und nicht Draußen.

Wenn ich allerdings Liegestütze mache, rutschen meine Schuhe sofort weg, die bleiben nicht fest auf dem Boden weil die nach 2 Liegestütze wegrutschen. Auch wenn ich es Barfuß mache rutschen meine Füße sofort weg.

Habt ihr Tipps wie man das vermeiden kann? Ich trainiere übrigens auf einem Laminatboden. Hilft da vielleicht ein Teppich oder so? :D Danke fürs Antworten!

...zur Frage

Meine Freundin redet übern anderen Typen und findet den hübsch und himmelt ihn an?

Wir sind in einer Beziehung seit 6 Monaten und sie gibt anderen Komplimente und

himmelt diese auch immer an. Währendessen kriege ich selten bis nie komplimente wenn ich ihr ein bild schicke oder einfachso. Selbst wenn ich mal nicht dabei bin krieg ich keine, eher werd ich als hässlich und lauch beschimpft. Wenn ich sie drauf anspreche meint sie es wäre nur spaß und ich soll nicht so eine welle schieben. Ich mache ihr immer komplimente und zeige ihr das ich sie liebe. aber ich habe das gefühl da ist was anders.

Sie ist 15 und ich 16.

...zur Frage

Was mache ich, wenn jemand Angst vor mir hat?

Hallo,

wie oben genannt, hat jemand Angst vor mir. Sollte ich mit dieser Person reden, sie ignorieren oder was sonst?

wäre echt nett, wenn ihr ehrliche und ernst gemeinte Antworten parat habt.

...zur Frage

Bügel vom BH rutscht ständig raus oder bricht durch!

Also das ist wirklich störend... entweder rutschen die Bügel beim BH raus oder brechen durch... habt ihr ein tipp, wie ich das vermeiden könnte.??? es ist schon die richtige größe und es sind auch keine billigteile.. habt ihr einen tipp, wie man so etwas vermeiden könnte oder wo es gute und stabile teile gibt?? danke!

...zur Frage

Angst um meinen vaterr?

Hey Leute...

wahrscheinlich gibt es schon so tausende fragen zu dem Thema, aber ich möchte mich hier nochmal persönlich auf mich beziehen. Ich bin ein Mädchen, 15 Jahre alt, mein Vater ist 43, er ist schon lange Raucher, doch seit kurzem raucht er nur noch mit so ner Elektro Zigarette, was glaube ich nicht ganz so schädlich ist. Er ist Pilot, das heißt, oft gejatlagt, müde, etc... ich gebe euch diese ganzen Infos weil ich fragen wollte ob jmd vllt weiß wie hoch das Risiko für einen Herzinfarkt, Schlaganfall etc ist. Ich weiß das rauchen ist dafür sehr sehr schlecht und seine Lebensumstände sind natürlich nicht die besten. Am liebsten würde ich hören dass keine Gefahr besteht, aber das ist natürlich jucht so . Ich mache mir einfach unfassbare Sorgen dass er irgendwann einen Herzinfarkt erleidet, zb auf einer seiner Reisen oder wenn er alleine ist, wo ihm niemand helfen kann. Auch wenn nur ich da bin, hätte ich Angst, da ich glaub ich vor aufregung nicht mehr klar denken könnte, aber im grossen und ganzen wüsste ich was zu tun ist. Habt ihr Ideen was man tun kann um einen Herzinfarkt zu vermeiden? Irgendwie vorzusorgen? Ich weiß erstmal mit dem Rauchen aufhören, aber das macht er sozusagen gerade durch. Er möchte wirklich aufhören. Was könnte er tun wenn er allein oder im Ausland ist? Sagt mir einfach irgendwas was mich beruhigen könnte, bitte, ich mache mir solche sorgenXD:(

liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?