Nicht in die Freundschaftszone geraten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hatte vor kurzem im Prinzip das gleiche Problem.

Ich war schon in der Friendzone. "Rausgekommen" bin ich, indem ich mich mit ihr getroffen hab und ihr ganz einfach meine Gefühle gestanden hab.

Einfach alles erzählt. 

Darauf hat sie nicht abweisend reagiert, worauf ich in kleinen Schritten weitergemacht hab. Jetzt stehe ich kurz vor einer Beziehung mit ihr.

Das Problem ist, dass das Mädchen sich meist nicht über deine Gefühle im klaren ist. Deswegen musst du ganz einfach in den sauren Apfel beißen. Entweder sie weißt dich deutlich zurück, oder du hast einen riesigen Schritt nach vorn gewonnen.

loveDJ97 06.07.2017, 23:58

Danke dir erstmal für seine Antwort:) 

Wie sah denn der Schritt weiter bei dir aus nach dem du ihr deine Gefühle gestanden Hast? :)

0

Was möchtest Du wissen?