Nicht in die "Fan-Schublade" geraten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey:)
Also es gibt verschiedene Varianten.

1. weiß er dass du seine Band kennst? Wenn nicht dann ist es ja gut, dann kannst du ihn fragen was er in der Freizeit so macht. Wenn er es weiß, was ist jetzt mal denke, dann solltest du am besten nicht die ganze Zeit irgendwie nur über die Band und Musik reden

2. Berühr ihn einfach mal unauffällig, wenn ihr lacht leg da einfach mal deine Hand an seine Schulter/Arm, wenn er weg zieht, dann ist es klar, dass er Abstand will, wenn ich das schon mal gut, heißt aber nicht dass er was von dir will

3. wenn ihr in der Stadt seit, nimm ihn einfach kurz an die Hand und zieh ihn in ein Geschäft was du gern hast

4. Beobachte ihn mal genauer, wenn er die immer wieder länger anschaut, mag er dich auf jeden Fall sehr. Lächelt er dich an. Schaut er dir immer wieder tief in die Augen. Lächelt er. Macht er Witze. Fässt er sich immer wieder in die Haare. Streckt er sich um seine Arme zu dehnen ( machen Jungs unbewusst um Stärke zu zeigen ). Usw.

5. bleib so wie du bist verstell dich nicht, aber wenn du denkst er will mehr, dann sag einfach mal hab dich lieb, ich melde mich später, meist bekommst du natürlich ein Ich dich auch , dass sind dann schon klare Anzeichen.

Lass dir Zeit, überstürzt nichts. Wenn der Moment passt und du weißt dass er dich echt gern hat nach einer Zeit, kannst du ihn küssen.

Liebe Grüße hoffe konnte bisschen helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von creepyvegan
27.02.2017, 18:02

Danke! Aber so weit wie du wahrscheinlich denkst sind wir noch nicht. Also ich habe ihn im Prinzip halt wirklich erst durch die Band richtig kennengelernt als ich zufällig mal von der Band gehört habe. Wir haben viel über Musik und Veganismus und dies und das geschrieben, unter anderem habe ich ihm einen selbstgeschriebenen Song von mir geschickt, den wir in der Schule schreiben sollten, und ihn gefragt wie er das findet und was wir verbessern können. Er hat sich dafür wirklich Zeit genommen und mir 2 ca. 4 Minuten lange Sprachaufnahmen geschickt. Seine Kritik war so mittelmäßig, manche sachen fand er echt gut und manche noch verbesserungsfähig. Ich muss aber ganz ehrlich sagen ich habe ihn bis jetzt nur einmal getroffen, und das war auf einem Konzert von seiner Band. Das spricht natürlich eher dafür, dass ich einfach ein Fan von der Band bin. Ich bin dafür knappe 500 km gefahren, da das Konzert so weit weg war. Das wusste er wirklich zu schätzen, das hat man gemerkt. Ich habe mich dort halt größtenteils mit ihm unterhalten und nur einmal kurz mit den anderen Bandmitgliedern. Wir haben zwei Fotos gemacht, und zwar eins nur von uns beiden (und noch einer Freundin von mir, die mitkommen wollte). Da hab ich mich natürlich so nah wie möglich zu ihm gestellt, sodass sich unsere Arme berührt haben und da ist er nicht weggegangen oder ähnliches. Und noch ein Bild mit der ganzen Band. Auf diesem Bild hat er seinen Arm um mich gelegt, aber da auf der anderen Seite von mir jemand anderes aus der Band stand, konnte ich meine Arme nicht wirklich dazu quetschen sag ich mal. Aber ich glaube das mit seinem Arm hat nichts zu bedeuten. Er hat mit keinem anderen Fotos gemacht, deshalb kann ich nicht sagen ob er das bei allen macht, aber ich würde mal davon ausgehen. Ich habe die beiden Bilder sofort auf Instagram gepostet und er hat sie geliked, aber er folgt mir nicht. Als sie gespielt haben stand ich direkt vor der Bühne und da hat er mich öfter angeschaut. Nach dem Auftritt kam er zu mir und hat gefragt ob es uns gefallen hat usw. Am Ende als wir uns verabschiedet haben, sagte er "schön dass du kommen konntest, hat mich sehr gefreut". Ich kann überhaupt nicht einschätzen, ob das nur so retorisch war und er das zu jedem gesagt hat, oder nicht. Ich hoffe so sehr dass er mich nicht einfach als Fan der Band abstempelt...

0
Kommentar von 22Tiffi05
27.02.2017, 20:59

Oh man, schwierige Lage, aber Versuch dran zu bleiben, red nicht soo viel über die Band, Versuch dich mit ihm immer wieder zu treffen, wird schon klappen, halt mich auf dem laufenden 😌

0

Was möchtest Du wissen?