Nicht in der schule wegen nasennebenhöhlenentzündung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum bist du denn nicht gleich zum Arzt, als dich die Lehrerin heimgeschickt hat?

Rede mit deinem Arzt, aber eine Woche später erst ein Attest ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SiaCheapthrills
10.04.2016, 00:13

Ja es ist nämlich so die nasennebenhöhlenentzündung ist seit Freitag weg und ich würde Montag nachhause geschickt und sie meinte dan am Freitag ja wir brauchen ein Attest weil die ersten 3 Tage können von deinen Eltern entschuldigt werden aber die Tage darauf braucht man ein Attest 

0
Kommentar von SiaCheapthrills
10.04.2016, 00:14

PS sie sagte noch Ich bräuchte vom Arzt ein Attest das ich nicht mehr ansteckend bin 

0

Ein Attest kannst du immer kriegen. Du musst eben nur sagen das du eins brauchst und du letzte Woche gefehlt hast und bei ihnen warst das du eins brauchst weil deine Lehrerin es braucht. Also du wirst bestimmt eins kriegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SiaCheapthrills
10.04.2016, 00:11

Danke Nadine ich fühle mich schon etwas erleichtert weil ich Angst hatte 💎💟

0
Kommentar von NameInUse
10.04.2016, 00:13

Der Arzt darf nicht nachträglich krankschreiben

0

Deine Lehrerin darf von dir kein Artest verlangen, wenn sie dich doch selbst nachhaus' geschickt hat! Eine Elterliche Entschuldigung würde EIGENTLICH vollkommen reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SiaCheapthrills
10.04.2016, 00:11

Wirklich ich weiss es nicht so ganz die aus meiner schule sagen ja geh zum Arzt oder sowas ich hab schiss 

0
Kommentar von salihu1977
10.04.2016, 00:14

Sie hat dich nachhause geschickt eigentlich nicht. Aber ich würde dann trz. kurz zum Arzt gehen und einen Artest verlangen. Wenn er dir sie nicht gibt, hat die Lehrerin pech gehabt!

1

Was möchtest Du wissen?