Nicht in der Schule trotzdem zum konzert?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es dir gut geht und das Konzert deiner Genesung nicht im Weg steht... Ja, dann kannst du gehen :)

Okay danke:)

0

Deine Krankmeldung ist ja mit deinem KH Aufenthalt verbunden. Es geht eher um die Frage ob die Ärzte und deine Eltern dir die freigabe geben als deine Lehrer...

Von meinen Eltern und Ärzten aus ist es okay, da ich diese Medikamenten habe schon 5 mal hatte und es immer gut verlaufen ist, danach bin ich dann auch immer noch in die Stadt gefahren oder so.

0

Das besprichst du am besten mit dem behandelnden Arzt,der kann dir die Freigabe hierfür geben...

Die Krankmeldung gilt ja für die Zeit deines Krankenhausaufenthaltes...

lg, jakkily

Okay danke :) 

0

Die Frage ist doch eher ob du aus medizinischer Sicht an dem Tag in der Lage bist auf ein Konzert zu gehn

Mir geht es danach immer gut zwar etwas müde aber sonst ist alles gut, ich habe die Medikamenten gabe schon mehrere Male bekommen.

0

Lassen es deine Eltern/Ärzte zu? 
Ich geh davon aus, dass du 1 Uhr mittag meinst? 
Dann ist das kein Ding. 

Ja ein Uhr mittags :D bis jetzt ging es mir nach der Gabe immer gut:)

0
@Beautys

Also schultechnisch wird das kein Problem. 
Aber frag deine Ärzte nochmal; Solange die ja sagen ist das vollkommen in Ordnung. 
Aber dein "mir gehts dannach gut" würde mir nicht reichen. ;)

0

Was möchtest Du wissen?