Nicht in der Schule gewesen..Hausaufgaben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also ich würde ihn anrufen weil es imma ein besseren eindruck auf die lehrer hat wenn man die hausaufgaben dann auch hat obwohl man krank war und es kommt auch imma auf den lehrer an manche nehmen sowas ziemlich ernst ich wurde mal angemeckert von ein lehrer weil ich die nicht gemacht habe obwohl ich krank war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf an. Ich habs selbst nie gemacht und dann später bereut, weil ich keinen Plan hatte wovon die dann in der Schule geredet haben. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krank sein als Ausreede zählt nicht, du musst sie trotzdem machen. Ruf einfach jemanden aus deine rKlasse an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als kranker Schüler stehst du in der Pflicht dich zu über den verpassten Lehrstoff zu informieren. Dazu gehört auch die Hausaufgaben des Tages nachzuarbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Lehrer an manche akzeptieren das manche geben dir ein Strich dafür

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AeL33
24.01.2013, 16:15

Hattet ihr das auch mit Strichen? :P -.-

0

Wie ist es denn normalerweise bei euch? Müsst ihr die Hausaufgaben haben wenn ihr krank seid? Ruf doch sonst dem Lehrer oder einer Klassenkameradin an. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?