Nicht in der schule gewesen aber abends auf einer Party

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warte einfach ab,was sie sagen wird...aber wenn sie dir dann doch mit Hausarrest kommt,sag ihr,dass das eh nichts bringen wird,weil du ja dann eh rausgehen wirst..blablabla ;)) oder mach ihr die Zeit einfach zur Hölle,geh der so lange auf die Nerven,bis sie freiwillig sagt,du sollst rausgehen :D Falls es zum Hausarest kommen sollte,kannst du ja einfach mal sagen,dass du länger in der Schule bleiben musst,wegen einem Projekt oder so.Oder das du zu deiner Freundin gehen musst,weil ihr ein Referat zusammen vorbereiten müsst ;D aber Hausarrest bedeutet ja eh,dass du zwar nciht raus darfst,aber dafür Freunde zu dir einladen darfst..also mach ne Hausparty :D :D

haha okay danke :D hatte noch nie Hausarrest aber muss immer mit dem schlimmsten rechnen

0
@krisifly

kein ding :D ach,dann würde ich mir auch keinen Kopf drum machen ;)) Ich hatte auch noch nie Hausarrest,hab aber trotzdem schon unendlich viel Sch**** gebaut ;D aber meine Mum ist nicht so auf dem:Du bekommst jetzt Hausarrest-Trip ;)) wenn du's also auch noch nie hattest,denke ich nicht,dass die jetzt damit anfängt ;))

0

Da musst du wohl in den sauren Apfel beißen.. sag ihr, dass es dir schon etwas besser ging und Halloween ja nur einmal im Jahr ist, vielleicht hat sie Verständnis.

Keine Ahnung wie alt Du bist, aber es kann nict schaden, wenn man frühzeitig lernt zu seinen Taten zu stehen und die Folgen zu ertragen, über sich ergehen lassen. Auch so ein Hausarrest dauert nicht ewig.

Super-Ausrede.. lern was draus. Krank ist krank, Party ist dann nicht. Fertig.

Ich würde mal sagen trag es wie eine Erwachsene! Du hast mist gebaut! Undzwar richtig großen! Nich zur Schule gehen aber auf ne Party?

Beichte es lieber gleich! Wenn deine Mom es von irgendwem erfährt bekommst du mit sicherheit ne fette Strafe!

sie weiß es ja, sie war noch arbeiten und ich bin einfach weg gegangen.

0

bist krank und gehst feiern.... ???

dann hättest du auch in die schule gehen können... !!! so krank kann man nicht gewesen sein, das man noch feiern konnte...

dann hoffe ich doch mal das du eine coole mutter hast...

naja ich hab eig nur da gesessen und mich unterhalten und musik gehört

0

Was möchtest Du wissen?