Nicht in der Lage zu lieben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Frage hab ich mir auch immer gestellt & jetzt mal ehrlich, ich weiß mittlerweile, dass das einfach zeit brauch! I ch bin auch 15 und habe seit einem halben Jahr einen Freund, für den ich alles geben würde. Jetzt kommen natürlich wieder ältere Herrschaften, die meinen das das keine liebe sein könnte.. blablabla, ist es aber und das müsst ihr so hinnehmen. war aber auch keine liebe auf den 1. blick :D!! Also ganz ehrlich, sobald du aufhörst zu suchen, findet du denjenigen. war bei mir und all meinen freunden auch so und das ist der tipp den ich dir sehr zu herzen legen kann!!

Hallo. Sei etwas geduldig. Du bist ja noch jung und hast noch viel Zeit dich zu verlieben. Viele, die schon wesentlich älter sind als Du, reden von Liebe ohne diese wirklich zu kennen - oder waren auch noch nicht verliebt. Es gibt auch kein eindeuiges universelles Zeichen für die Liebe...

Die Mädchen heutzutage verlieben sich viel zu schnell in jungen Jahren, daher ist es gut, dass du dir damit noch Zeit lässt und vorher noch reifer wirst. Ich bin mir sicher dass du dich irgendwann richtig verlieben wirst, wenn der richtige kommt ;)

Mit 15 haben eigentlich 'Teenager keine Beziehung. Das Wort wird einfach missbraucht, wenn man "miteinander geht".

Du wirst schon lieben können. Das zeigt sich nicht unbedingt mit 15, warte es einfach mal ab.

Da brauchst du dir wirklich 0 sorgen machen!

Ich selber hab gedacht das ich auch schon oft verliebt war im alter von 13-21....

Vor kurzem habe ich erst richtig liebe gespührt... Das Gefühl verstanden zu werden, so zu sein wie du bist, eine richtige verbindung zu spühren... Herzklopfen bis zum geht nicht mehr!

Glaub mir, das braucht einfach zeit und das kommt bei dir ganz bestimmt auch noch =))

das kommt sicher noch,

Was möchtest Du wissen?