Nicht in der Lage eine Beziehung zu führen, weil Kopf nein sagt

1 Antwort

Hallo, was du hier schilderst, kann man doch keine Beziehung nennen, oder? Du kennt den Mann ein halbes Jahr, ihr habt euch maximal 10 x gesehen, dabei setzt doch jeder sein Sonntagsgesicht auf. Auf diese Weise kann man sich einfach nicht kennenlernen. Es sind nur wenige Beziehungen über das Internet, die räumlich zusammenkomen und auch als Paar "enden". Sieh dich doch in deiner näheren Umgebung um, vielleicht entdeckst du dort einen jungen Mann, mit dem du fast täglich sprechen und ihr euch dabei entdecken könnt. Verabschiede dich von dieser jetzigen "Beziehung" und öffne dich für Neues, dann vergisst du ihn ganz schnell.

Lieben Dank für deine Worte. Ich werde versuchen, ihn zu vergessen. Wie reagiere ich denn am besten, wenn oder falls er sich nochmal melden sollte und noch ein Chance möchte???? Es ist echt schwer für mich... Wie kann es denn auch sein, dass man sich in so kurzer Zeit so auf jemanden einlassen kann und schon soooo viel empfinden kann??? Dabei kam ich kurz davor aus einer sehr langen Beziehung (10 Jahre)....

0

Was möchtest Du wissen?