Nicht immer Poker was anderes?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Seriöse Anbieter im Internet bei Glücksspielen mit Echtgeldbetragen.
Naja, ist Glücksspiel seriös ?
Ist das Internet seriös ?
Das ist wie Bier und Buttermilch, beides geil passt aber nicht zusammen, beim Glücksspiel kann man auf Dauer sowieso nur verlieren. Black Jack ist 50:50 da die Bank ja zocken muss (normalerweise) aber online würde ich davon abraten.
Hoffe konnte trotzdem helfen, LG Jens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist mit Blackjack? bei 888 kannst du das spielen. Das game macht mega spaß. Man sollte aber vorher in die Regeln schauen, damit man weiß, wann man splitten kann etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lol bei Glücksspielen kann man auf Dauer nur verlieren, grade online geht das schnell..

Black Jack spielt man gegen die Bank, wo der Bankvorteil recht gering ist, da aber die Einsaätze recht hoch sind , kann man auf Dauer nur verlieren....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?