Nicht im Netz Registriert - K-Classic?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht solltest du beim nächsten Mal das Problem genauer beschreiben. Wahrscheinlich meinst die die Meldung "Nicht im Netz registriert", welche kommt wenn du versuchst zu telefonieren, wahrscheinlich auf einem Samsung-Gerät.

Diese Meldung kommt, wenn dein Handy nicht im Netz des Anbieters unterwegs ist und sich in einem fremden Netz natürlich nicht registrieren kann. Dies passiert meist wenn das eigene Netz nicht verfügbar ist oder die Einstellungen falsch sind. Daher solltest du auf deinen Mobilen Daten-Schalter lange drücken und unter der Netzsuche dein Netz manuell wählen.

Also ich hatte das auch ich hab dann meine sim in den grossen simumfang getan und ins handy getan dann ging.Also die sm muss der richtigen grösse entsprechen

Mein papa hatte das auch und er hat eifach n paar minuten gewrtet und es ging.

Es könnt auch sein das das handy irgendwie die sim nich lesen kann weil si vielleicht beschädigt ist oder so....

ich hoffe ich konnte dir helfen

hey leute,

bei denen waren tatsächlich einfach so (kein gwitter oder so) sämtliche sendemasten im gebiet kaputtgegangen.

hat 40 stunden gedauert, dann war es endlich repariert und es ging wieder...

Was möchtest Du wissen?