Nicht ihr Typ und nur "nett"?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht schwärmt er auch von einem anderen Mädchen, damit du keinen Verdacht schöpfst. Rede einfach mit dem Mädchen und sage ihr, dass du mehr willst. Offenheit wird heutzutage unterschätzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich bin 17 (und ein Mädchen), es gibt da viele Möglichkeiten aber so wirklich helfen kann ich nicht.

Als dein Kollege sie gefragt hat wie sie dich findet, bezweifle ich in jeder hinsicht das sie jetzt total angefangen hätte von dir zu schwärmen, ich hätte da wahrscheinlich auch gesagt das ich dich nett finde und fertig, ob sie das wirklich tut oder ob sie doch mehr empfindet ist also ne 50:50 Chance. Frag mal ihre Freundinnen ob die was wissen wenn du es noch nicht getan hast (solche fragen werden aber bestimmt an dem Mädchen weiter gesagt)

zu diesem Kollegen: Wenn man wirklich verliebt ist dann kann man diesen Menschen nicht einfach so vergessen!! ich sprech aus Erfahrung... und wenn das nicht so eine oberflächliche sonstewas ist (will sie nicht beleidigen, hab nur keine blumigere Ausdrucksweise) wirst du auch eine Chance bei ihr haben! (solang sie nicht in jemand anderes verliebt ist)

und das dein Kollege momentan so komisch zu dir ist kann vielleicht daran liegen das er Liebeskummer hat und er evtl neidisch darauf ist das es bei dir relativ läuft und bei ihm garnicht oder er ist wirklich auch in das Mädchen verliebt in das du auch verliebt bist und versucht sich nur von den einem Mädchen abzulenken

das ist so was ich mir denke. aber am einfachsten ist es sie zu fragen ob sie dich liebt und außerdem lieben es Frauen wenn sie von den männern umschwärmt wird. Lade sie mal auch zu einem richtigen date ein. aber nicht ins Kino oder so, etwas was sie gerne macht z.B ins Aquarium oder eine Sportart die sie gerne macht. so kannst du ihr auch bestimmt etwas naher kommen.

Kommentar von Nonamethihi
30.03.2016, 22:28

Ja danke für die Antwort, ich hab sie ja mal nach einem treffen gefragt aber sie musste da halt lernen und seitdem habe ich mich nicht mehr getraut zu fragen... Das komische ist das sie mal gesagt hat auf was für Typen sie so steht und ich pass eig. Voll gut auf die Beschreibung zu...

0

Wenn es tatsächlich das Mädchen war, das deinem Kollegen laut erzählt hat, dass du nicht ihr Typ bist, dann kannst du auch davon ausgehen, dass das Mädchen auch genau das gemeint hat, da es ihre eigenen Worte waren. 

Aber da es ein Gespräch zwischen dem Mädchen und deinem Kollegen war, solltest du natürlich schon mit dem vorsichtig sein, was du nun glaubst. 

Aus diesem Grund solltest du dich persönlich mit dem Mädchen unterhalten und sie fragen, was sie denn nun denkt:

ob du tatsächlich nicht ihr Typ bist oder ob sie sich doch mehr als nur eine Freundschaft mit dir vorstellen kann. 

Aber wenn du wirklich vorhaben solltest, mit ihr darüber zu reden, solltest du das auch persönlich machen. Denn so etwas über die Freunde laufen zu lassen ist schäbig und macht zudem kein guten Eindruck. Kläre es also selbst. So weißt du wenigstens, was du wirklich glauben kannst. 

LG, Toxic38 

naja das klingt schon ein bisschen so, als ob dein kollege entweder deine Freundin gut findet oder was mit ihr hat. Vielleicht sprichst du sie einfach mal direkt an oder so, ob sie vlt lust hat auch außerhalb von nachhilfe was zu machen. wenn sie total abblockt kannst du dir sicher sein, dass sie nichts von dir will, aber wenn sie schon lust hat kannst du sie ja bei eurem date (falls es gut läuft) fragen, ob sie überhaupt Interesse hat oder so....

wenn du sie gut findest und sie dihc nach Nachhilfestunden frägt, würde ich auf jeden fall zusagen. ganz egal was dein kollege sagt.

30.03.2016, 22:06

Es ging mal das Gerücht rum, das er auf sie stand aber das streitet er ab. Hoffentlich hat er keine Schüsse über mich erzählt ...

0
Kommentar von sarra123456
30.03.2016, 22:07

Sehr schön geschrieben :))

1

Ich habe meinen jetzigen freund auch am.anfang als " nett " bezeichnet und " er ist nicht wirklich mein Typ "
Er stand auf mich ich abee erst nicht auf ihn ..
Er wurde mit der zeit mein bester Freund und aus Freundschaft wurde liebe ..
Nächstes Jahr will er um meine Hand halten

Was ich dir sagen will ist ..
Schließ niemals was aus, und wenn du sie liebst dann kämpf um sie , versuch es wenigstens

30.03.2016, 22:25

Ich hab sie ja schon mal nach einem treffen gefragt aber sie musste da halt lernen... Seitdem habe ich mich nicht mehr getraut zu fragen. Glückwunsch das ihr bald heiratet :) wie hat er es dann doch geschafft das er dein Typ wurde? Ich bin ja hetzte grade in der friendzone oder?

0
31.03.2016, 00:30

der hat immer wieder den Kontakt zu mir gesucht, er hat mir alles erzählt wirklich alles auchdass er sich mit einer trifft und sowas .. ich hab natürlich ihm auch alles erzählt ich hatte nicht wirklich Kontakt zu Jungs .. zu ihm halt intensiv Kontakt mit der zeit .. er interessierte sich für mich und zeigte oft Eifersucht er war immer da wenn es mir schlecht ging .. dann merkte ich dass ich auch eifersüchtig werde wenn ein Mädchen ihm schrieb und er mir direkt Screenshots schickte .. ja so kam es halt , erst dachte ich er sei ein macho und denkt er wäre der tollste und da konnte er ach so hübsch sein aber das war leider mein Eindruck gewesen und meine Interesse war anfangs echt nicht da .. er hat mich quasi mit seinem Charakter überzeugt, sehr sogar auch wenn das blöd klingt aber es stimmt wenn Charakter stimmt dann scheint dir die Person sehr attraktiv , sein aussehen ist in meinen Augen einfach das schönste mein Geschmack hat sich verändert was das aussehen von einem Mann betrifft er hat es geschafft dass sein aussehen voll mein Ding ist

0
31.03.2016, 00:32

und er halt als Typ.. fragt sich nur was sie meint als " er ist nicht mein Typ "

0

Vertrau deinem.kollegen nicht und find es selbst heraus .. vielleicht lügt er

Frag sie nochmal selbst

Was möchtest Du wissen?