Nicht identifiziertes Netzwerk/Kein Internet Was kann ich dagegen tun?

1 Antwort

Ich würde folgendes machen:

  1. Computer mit einem Netzwerkkabel mit dem Internet verbinden.
  2. Windows Update durchführen.
  3. Rechner neu starten
  4. Das Betreffende Netzwerkprofil löschen
  5. Neu mit dem WLAN verbinden.
  6. Netzwerk auf privat einstellen.

LAN-Kabel wird nicht erkannt -> nicht identifiziertes Netzwerk?

Hallo, habe mir einen neuen PC geholt und ein neues LAN-Kabel jedoch bekomme ich kein Internet.. Mir wird LAN angezeigt aber mit einem gelben Ausrufezeichen -> nicht Identifiziertes Netzwerk An meinem PC am LAN Port leuchtet ein orangenes Lämpchen dauerhaft und ein gelbes blinkt, was bedeutet das? Habe vielleicht daran gedacht das dass LAN-Kabel defekt ist oder der Port am Router jedoch hab ich es an meinem Laptop probiert und die Verbindung funktioniert einwandfrei (Grünes Lämpchen leuchtet und ein orangenes blinkt) Router von Netgear, Anbieter Unitymedia Bitte um Hilfe! Danke im Vorraus

...zur Frage

WLAN Repeater TP-Link TL-WA854RE V2 kein Internetzugriff Windows7?

Ich habe da ein Problem mit meinen WLAN Repeater, wenn ich mich mit meinen Handy verbinde auf den WLAN Repeater dann kann ich im Browser ganz normal Seiten laden wenn ich aber mit meinen PC über den WLAN Repeater im Browser surfen will wird keine Seite geladen und Windows sagt mit kein Identifiziertes Netzwerk Internetzugriff verweigert. Wie kann ich das Problem lösen?

...zur Frage

Laptop zeigt "nicht identifiziertes netzwerk " an?

hey leute wollte meinen laptop mit unserem wlan verbinden. Mein Problem is wenn ich den Laptop verbinde bzw den Wpa Schlüssel eingebe kommt es hat sich zwar mit dem router verbunden aber das internet kann ich nich nutzen es steht "nicht identifiziertes netzwerk" woran liegt das? Auf dem Ipad handy anderer Laptop funktioniert es einwandfrei.Den router ausschalten und wieder anmachen hab ich gemacht ohne erfolg....Bitte um hilfe

...zur Frage

Nicht identifiziertes Netzwerk am PC......?

Guten Abend,

heute morgen war alles okay, jetzt am Abend funktioniert jedoch unser komplettes Devolo-System nichtmehr. WLAN geht noch, nur die Lan-Verbindungen an Fernseher und PC gehen nichtmehr. Im Netzwerk-und Freigabecenter bekomme ich ein "Nicht identifiziertes Netzwerk" angezeigt. Weiß jemand diesen Fehler zu beheben?

Schonmal im vorraus danke.

LG Norg20114

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?