NIcht identifiziertes Netzwerk Windows 7 mit einem TP - Link?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn "Nicht identifiziertes Netzwerk" kommt, verweist dein Router keine Adressen per DHCP. Das liegt allerdings hier bestimmt nicht daran, dass es der Router nicht tut, sondern daran, dass der Switch nicht richtig angeschlossen ist. Schließe mal den PC direkt an. Sollte das funktionieren ist der Switch, bzw. deine Verkabelung fehlerhaft.

Wenn du den Switch verwendest musst du ein Kabel am Router an den Switch stecken. Wechsele mal die Ports am Switch und verwende dem Port an der Fritz!Box für den Swtich wo der PC direkt angeschlossen auch funktioniert, vielleicht ist auch nur ein Port kaputt.

Poste mal bitte das Modell, es ist möglich dass du einen Managed-Switch hast, wo man die Ports erst noch konfigurieren muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du meinst einen Switch, welches Modell ?

wenn du den Lappi an das Kabel steckst, mit dem Fritte und Switch verbunden sind, funktioniert dann alles ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tymlio 17.05.2016, 12:16

Das Switch Modell TP-Link TL-SF1005D
Nein das tut es dann auch nicht.

0
netzy 17.05.2016, 12:20
@Tymlio

naja, wenn schon von der Fritte keine Daten über das Kabel kommen, dann kann ja nur das Kabel defekt sein oder der Port an der Fritte deaktiviert bzw. im Energiesparmode sein (siehe Einstellungen)

versuche den Lappi an einem anderen Port der Fritte anzustecken, wenn es da funktioniert, dann den Switch dran und dort den Lappi

welche Fritte ?

0

Was möchtest Du wissen?