NIcht identifiziertes Netzwerk Windows 7 mit einem TP - Link?

2 Antworten

Wenn "Nicht identifiziertes Netzwerk" kommt, verweist dein Router keine Adressen per DHCP. Das liegt allerdings hier bestimmt nicht daran, dass es der Router nicht tut, sondern daran, dass der Switch nicht richtig angeschlossen ist. Schließe mal den PC direkt an. Sollte das funktionieren ist der Switch, bzw. deine Verkabelung fehlerhaft.

Wenn du den Switch verwendest musst du ein Kabel am Router an den Switch stecken. Wechsele mal die Ports am Switch und verwende dem Port an der Fritz!Box für den Swtich wo der PC direkt angeschlossen auch funktioniert, vielleicht ist auch nur ein Port kaputt.

Poste mal bitte das Modell, es ist möglich dass du einen Managed-Switch hast, wo man die Ports erst noch konfigurieren muss.

du meinst einen Switch, welches Modell ?

wenn du den Lappi an das Kabel steckst, mit dem Fritte und Switch verbunden sind, funktioniert dann alles ?

4

Das Switch Modell TP-Link TL-SF1005D
Nein das tut es dann auch nicht.

0
51
@Tymlio

naja, wenn schon von der Fritte keine Daten über das Kabel kommen, dann kann ja nur das Kabel defekt sein oder der Port an der Fritte deaktiviert bzw. im Energiesparmode sein (siehe Einstellungen)

versuche den Lappi an einem anderen Port der Fritte anzustecken, wenn es da funktioniert, dann den Switch dran und dort den Lappi

welche Fritte ?

0

Windows 10 nicht identifiziertes Netzwerk?

Hallo zusammen,

Wie ich in anderen Foren bereits häufig gelesen habe ist dieses Problem vor ca 3 Jahren schon bei richtig vielen Leuten aufgetaucht. Ich spiel aktuell mit Wlan auf meinem Pc obwohl ein LAN Kabel angeschlossen ist und eig auch bis vor 2 Monaten funktioniert hat. Allerdings wird mir seitdem nur nicht identifiziertes Netzwerk unter Lan Verbindung angezeigt. Da ich gerne wieder eine bessere Download Rate hätte will ich wieder auf Lan umsteigen. Habe jetzt schon mehrere Sachen wie ipconfig/renew probiert hat aber nichts geholfen. Würde mich freuen wenn mir jmd weiterhelfen kann :). Falls ihr noch weitere Informationen braucht, wie ich mir Vorstellen kann fragt danach. Herzlichen Dank und Lg

Maxim

...zur Frage

Windows 10 - Nicht identifiziertes Netzwerk - was ist passiert?

Bei der Internetverbindung unten rechts wird neben dem Bildschirm mit Kabel ein gelbes Dreieck und es steht da: Nicht identifiziertes Netzwerk - kein Internetzugriff. Ich habe es schon mit einer .reg-Datei probiert, hat aber nicht geklappt. Was ist kaputt?

...zur Frage

Wie bei Windows 10 Enterprise ein öffentliches nicht identifiziertes Netzwerk ohne Internetzugang in Privat ändern?

Wie kann man bei Windows 10 Enterprise v1703 ein "Nicht identifiziertes Netzwerk" von Öffentlich auf Privat umstellen? Wichtig ist mir das ich keiner Heimnetzgruppe beitrete damit ich weiterhin mit alten Systemen wie Win 98 und Win XP Dateien hin und hier schieben kann. Derzeit stelle ich jedes Mal mit der secpol.msc den Standorttyp notdürftig für alle nicht identifizierte Netzwerke kurz auf Privat um und dann funktioniert die Verbindung zu allen PCs. Das sollte aber keine dauerhafte Lösung sein. Ich will nur dieses eine "Nicht identifiziertes Netzwerk" auf Privat umstellen und nicht alle auf einmal.

Gibt es eine Möglichkeit einem Nicht identifizierten Netzwerk ohne Internetzugang eine Persönliche Identität zu geben? Dann könnte ich ja wieder mit der secpol.msc den Standorttyp auf Privat umstellen.

Viele Grüße Christoph

...zur Frage

Keine Internetverbindung mit Ethernet?

Hi, ich hab heute einen neuen router bekommen, wlan funktioniert einwandfrei etc... Wenn ich aber nun mein Ethernetkabel in den Pc und in mein netgear powerline (steht drauf, ka wie das ding heisst ^^) stecke, bekomm ich keine internetverbindung. Da steht dann bei verbindungen : Nicht identifiziertes netzwerk Begrenzt So, nun zur frage, muss ich irgendwas anderes einstellen oder was mach ich falsch ?

...zur Frage

Lan verteiler an lan verteiler geht das?

Hallo, ich möchte gerne meine Internetfähigen Geräte mit Lan verbinden. Ist das ganz den so möglich wie auf dem Bild, also 2. Verteiler hintereinander und wird da durch das Singnal sehr beeinträchtigt ?

Als Verteiler: http://www.amazon.de/TP-Link-TL-SF1005D-Netzwerk-frustfreie-Verpackung/dp/B000FNFSPY/ref=cm_rdp_product

...zur Frage

DLan Adapter: Nicht identifiziertes Netzwerk

Hallo, ich habe mir einen Devolo Duo Dlanadapter zugelegt und ihn ordnungsgemäß angeschlossen. Jedoch habe ich folgendes Problem und zwar leuchten alle Lampen wie sie sollen aber ich habe am Computer keine Verbindung? Lan von dem Router zum Pc ohne Dlan funktioniert auch. Es steht dass es ein Nicht identifiziertes Netzwerk sei.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?