Nicht identifiziertes Netzwerk was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du den Stecker mit dem Knopf synchronisiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zukateru
27.10.2016, 17:31

Die sind schon länger sychronisiert. Es hat ja vorher alles geklappt. Nur mein Bruder steck das lan Kabel zwischen Pc und Ps4 hin und her mal zwei wochen pc mal 4 wochen ps4 das ging auch paar monate gut bis dann das problem auftauchte.

0
Kommentar von siggiiii
27.10.2016, 18:19

Es muss nicht daran liegen aber soweit ich weiß gehen die Dinger leider gerne mal kaputt.

1
Kommentar von Zukateru
27.10.2016, 18:39

Kaputt scheint es ja nicht weil wenn ich den stecker von meinem pc an den von meinem bruder hat er immer noch das gleiche problem 

0

Was möchtest Du wissen?