Nicht identifiziertes Netzwerk... Kann mir da wer helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine etwas genauere Schilderung von dem was du gemacht hast wäre gut...
Sonst erstmal Windows Problembehandlung starten :D (rechtsklich auf Ethernet unten in der Taskleiste)

Natürlich liegt es an der Kindersicherung.

Ich klann zwar nut dunkel Erahnen, was du gemacht hast -- aus deinen Worten wird keiner schlau, aber du hast einmal Ip erwähnt -- und wenn du diese änderst, kommst du natürlich nicht mehr ins Internet .....

Benenememem 24.11.2016, 20:36

Ich bin ja lange Zeit ins Internet gekommen... Ich habe die ip vor über nem Monat geändert

0
Tschoo 24.11.2016, 20:38
@Benenememem

Welche IP eigentlich, die interne (deines Rechners) oder eine im Router oder die "nach draussen"??

0

Was möchtest Du wissen?