nicht identifiziertes netzwerk dlink ...

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also euer Internet wurde (kurze Zeit) abgeschaltet. Was du beschreibst ist ein Problem des lokalen Netzwerks.

Wenn der Router Zugang zum Internet hat (wie es momentan zu sein scheint, denn sonst würde der Laptop ja nicht ins Internet kommen), dann müssten die anderen Geräte auch rein kommen. Wie bist du denn mit dem Computer mit Windows Vista mit dem Router verbunden? (z.B. per WLAN oder über ein andere Gerät) Wurde der Router evtl. zurückgesetzt?

Können andere Computer auf den Rechner mit dem Problem zugreifen (oder anpingen) bzw. wird er im Router als ein mit diesem verbundenes Gerät aufgelistet (falls er über eine solche Funktion verfügt) ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?