Nicht identifiziertes Netzwerk bitte mal für dumme erklärt

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wenn du Start(den Windows Bobbel) - cmd - eingibts und dann "regedit", kommst du in die Registry. HKCU steht für HKEYCurrentUser, da drunter gibts den Pfad, den du genannt hast.. Aber Vorsicht: was falsches gelöscht und du darfst dein rechner neu installieren. Weclhes Betriebssystem hast du? Schau mal , ob du die "Netzwerkumgebung" in der "Systemssteuerung" findest, und ob da vielleicht noch ein anderes Netzwerk eingetragen ist, das du auswählen kannst Gruß Tom

Ich hab windows 7

aber bei netzwerkumgebung hab ich schon hundert mal geschaut und ich hab nur ein netzwerk

0
@tigtigbin

Aber ich habs jetz geschafft zu dem wpad zu gelangen aber da steht überhaupt nichts von einer MAC.Adresse wie finde ich die

0

Was möchtest Du wissen?