Nicht identifiziertes Netzwerk am PC......?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ich kenne das Devolo-System jetzt war nicht, weis aber aus Erfahrung, dass es zu solchen Problemen immer mal wieder kommt - bei allen System. Sofern Ihr einen Router verwendet (davon gehe ich mal aus), starte diesen über den Softreboot (über die Firmware) komplett neu. Warte anchließend einige Zeit und überprüfe erneut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von norg20114
28.08.2015, 11:59

Hat leider auch nicht geklappt :/

0

PC neustarten hilft meistens auch den Router Neustarten kann helfen.

Ansonsten mal den "Fix It 50725" ausführen einfach googeln ist von Microsoft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von norg20114
28.08.2015, 11:59

PC und Router habe ich natürlich schon mehrmals neugestartet und auch das Fix It habe ich schon benutzt...hilft alles nichts

0

Was möchtest Du wissen?