Nicht identifiziertes Netzwerk am PC......?

2 Antworten

Hallo,

ich kenne das Devolo-System jetzt war nicht, weis aber aus Erfahrung, dass es zu solchen Problemen immer mal wieder kommt - bei allen System. Sofern Ihr einen Router verwendet (davon gehe ich mal aus), starte diesen über den Softreboot (über die Firmware) komplett neu. Warte anchließend einige Zeit und überprüfe erneut.

Hat leider auch nicht geklappt :/

0

PC neustarten hilft meistens auch den Router Neustarten kann helfen.

Ansonsten mal den "Fix It 50725" ausführen einfach googeln ist von Microsoft.

PC und Router habe ich natürlich schon mehrmals neugestartet und auch das Fix It habe ich schon benutzt...hilft alles nichts

0

"Nicht identifiziertes Netzwerk" bei Nutzung LAN?

habe einen neuen PC, bei Nutzung des Internets über LAN kommt immer "Nicht identifiziertes Netzwerk", WLAN geht aber, aber ich würde den Pc lieber mit LAN verbinden (mt O2-Box)

...zur Frage

Windows 10 USB-LAN Adapter, nicht identifiziertes Netzwerk?

Hallo Community,

Ich habe mir einen USB zu LAN Adapter gekauft um mit meinen ersten PC den 2. PC Internet geben kann. Ich will die PC's so verbinden und nicht an den Router.

Ich kann es anschließen nur bei beiden steht bei den Adaptereinstellungen "Nicht identifiziertes Netzwerk". Ich habe schon vieles versucht... Die "Nicht identifiziertes Netzwerk" einstellung auf Privat gemacht, bei regedit die "IPAutoconfigurationEnable" dies und das aber nichts funktioniert. Und die Treiber für den Adapter sind auch installiert. Was kann ich noch tuen?? Langsam verzweifel ich...

LG

SeKa

...zur Frage

devolo dlan verbindungs problem

Hey, Ich habe das Devolo dlan 500 duo, was mal für ein paar Tage funktioniert hat. Dann begann es rot zu leuchten und als es wieder grün geleuchtet hat, stand im Netzwerk- und Freigabecenter "nicht identifiziertes Netzwerk". Ich konnte keine Lösung finden und habe es einfach per WLAN gemacht. Nun habe ich einen neuen PC und überbrücke die Internetverbindung momentan per LAN vom alten PC aus zum neuen, da der kein WLAN empfängt, da es aber lästig (und auch Stromverschwendung) ist immer beide PC's anzuhaben wollte ich wieder meinn DLAN benutzen, jedoch ist immer noch das gleiche Problem.

Problem: nicht identifiziertes Netzwerk Diagnose, ein-/ausschalten vom router, dlan-adapter habe ich alles schon gemacht. Der support hilft auch nicht weiter.

Der PC läuft auf Windows 7

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?