Nicht identifiziertes Netzwerk / Begrenzt?

Das Dreieck  - (Internet, Windows 10, lan verbindung)

2 Antworten

Hast Du versucht es mit der Problembehandlung zu reparieren ? wenn ja + kein Erfolg , dann entferne dann trenne das Netzwerk und verbinde neu . 

Immer noch erfolglos , deinstalliere den treiber und installier ihn neu .

Router mal vom netz trennen 

Router verbindet nach Stromausfall nicht mehr

Heute morgen ist beim Licht einschalten die Sicherung rausgeflogen woraufhin ich kein Internet mehr hatte. Es wird ein "Nicht identifiziertes Netzwerk, begrenzt" angezeigt und bei der Problembehandlung meldet es "Lan Verbindung verfügt über keine gültige IP-Konfiguration". Ich habe Kabel BW und den Router D-Link DIR 300. Leider ist es auch nicht möglich die Router Konfigurationsseite zu erreichen. Deshalb ist auch ein Firmware Update nicht möglich. Auch habe ich den Router sowie Modem von Stromnetz getrennt und wieder angeschlossen. Keine Änderung. Auch ein Reset brachte nichts. Die Lösung, die Energieeinstellungen zu ändern brachte bei mir keine Änderung (ich habe übrigens Windows 8). Bei ipconfig wird kein Standardgateway angezeigt. Der Versuch diese manuel einzutrage hat auch nichts gebracht. Ich bin derzet direkt mit dem Lan Kabel am Modem angeschlossen, demnach liegt es also weder am Modem, noch am Kabel. Ich brauche den Router aber um zwei weitere Geräte über W-Lan zu verbinden (WLan geht antürlich auch nicht).

Auch der Netzwerktreiber ist auf dem neusten Stand.

Weiß jemand, was ich noch versuchen könnte? Ist der Router überhaupt noch zu retten oder ist er nun einfach kaputt? Ich habe das Gefühl, da gibt es einfach ein Problem zwischen dem Router und meinem PC. Der PC erkennt auch wenn ich das Lan Kabel am Router ein oder ausstecke (gelbes dreieck). Leider kenne ich mich kein bisschen damit aus. falls also jemand Lösungsvorschläge hat, bitte nicht zu komplitiert erklären :)

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?