nicht identifizierte Fliege gefunden-Interesse?

1 Antwort

Wie lange leben Fliegen?

So gewöhnliche Stubenfliegen?

...zur Frage

Was sind das für Viecher, wo kommen sie her und wie werde ich sie los?

Sitzen am Küchenfenster und im Fensterbrett.

...zur Frage

Was passiert, wenn man Fliegen mit Glasreiniger einsprüht?

Was passiert mit den Fliegen dann? Verätzt man dadurch die Fliege?

Und wie ist es mit anderen Tieren? Bei Schnecken ist es ja so, dass sie in Salz austrocknen.

Keine angst... ich möchte diese Tiere nicht quälen... hab nur 2x mit nem Glasreiniger auf 2 Fliegen gesprüht. Die eine konnte nicht mehr Fliegen, krabbelte weg und ich hab sie dann mit ein Tuch getötet. Die andere lebte kurz, starb dann von allein nach paar Minuten

...zur Frage

Komische kleine fliegen im zimmer!?

Ich habe seit ca 1 Monat komische Baby fliegen in meinem Zimmer und das sehr sehr viele sie sind immer and der Decke und in den Raum Ecken jetzt habe ich mal eine grosse gesehen und sie fotografiert :http://www.pic-upload.de/view-31083518/20160630_224200.jpg.html Kann es sein das dieses Insekt irgendwo in meinem zimmer Eier legt oder was auch immer? Ich habe immer das Fenster offen und das Licht brennt bis 3 Uhr morgens und in meinem zimmer sind es meist 28grad warm ich habe keine Ahnung was ich gegen die Viecher machen soll an Hygiene liegt es nicht .

...zur Frage

Wie können Tiere so viel Energie haben / fliegen?

Zum Beispiel sind Fliegen so klein. Allerdings sehr schnell und können lange fliegen. Woher kommt die Energie? Ich kenne keine Batterie o. Ä. welches so klein ist und so viel Energie in sich trägt.

...zur Frage

Was ist das für ein Zweiflügler?

Dieser Zweiflügler hier wurde mir gezeigt. Ich weiß aber nicht was es für einer ist.

Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?