Nicht herbes oder bitteres Bier gesucht!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Geh am besten mal in einen Getränkemarkt. Nicht in einen von den großen Ladenketten; am besten ein Privater. Dort gibt es auch Biere aus Privatbrauereien. Die sind zwar ein wenig teurer, aber schmecken dafür um Welten besser als die Standart Massenprodukte z.B Krombacher, Hasseröder und der andere Frumms, die sowie fast alle gleich schmecken. Vielleicht wirst du dort auch gut beraten.

meinMeinung 23.10.2012, 13:34

oder vielleicht kannst er/sie auch dort gleich paar verkosten :-)

0

Fruchtig ist wohl eine Note, die du beim BIER nicht finden wirst. Mildere Biere sind z. B. Pilsener Urquell, Krombacher, Reissdorf Kölsch. Oder du trinkst "mit Schuss". Heißt, dass ca. 1/4 -1/3 des Bieres zusätzlich aus Malzbier gesteht.

Pinova 23.10.2012, 13:32

besteht natürlich. Milde Mädchenbiere sind auch diese ganzen "gold"-Sorten.

0

Wie wärter es, wenn Sie mal in einem Spirituosenladen oder einem Getränkemarkt nachschauen. Etwas muss man schon tun, wenn man etwas besonderes möchte.

Das heute weitgehend verdrängte Export ist weniger herb als Pils.

Veltins, Warsteiner, Krombacher + Kölsch.

Guiness Extra Stout, gut gekühlt im Pint-Glas :-)

Was möchtest Du wissen?