Nicht hässlich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann gut sein, gute Kleidung oder eine gute Frisur können einen Menschen sehr verändern!

Kleider machen Leute. 

Klar gibt es Menschen die ein total hübsches Gesicht haben und deshalb sogar alles tragen können und gut aussehen.

Das ist aber ansichtssache. Ich finde die richtige Kleidung und die richtige Frisur machen schon viel aus.

Frag dich lieber ob du nicht einfach dinge Hässlich findest die andere schön finden.

Ich finde Lange Haare offen und glatt superschön. Dazu ein schlabberlook mit pulli und lockerer Hose. Mein Kumpel findet das an Fraune total hässlich. weil er auf Kurzhaarige und enge Klamotten steht.

Aber egal was eine andere Person an hat oder wie sie aussieht. Hässlich ist sie desswegen nicht für jeden.

Leute die hässlich sind, entsprechen einfach nicht deinem persönlichem Geschmack.

Ausser du gehst jetzt von Verunstaltungen etc. aus.

Was möchtest Du wissen?