nicht gut genug für jemanden fühlen?

2 Antworten

Das gefühl kenne ich nur zu gut! Nur bei mir war es etwas oberflächlicher er sah halt sehr gut aus und ich dachte mir ach ich habe sowieso keine chance. Im nachhienein bereue ich es nicht ihn näher kennengelernt zu haben denn inzwischen weis ich das seine persöhnlichkeit zu wünschen übrig lässt. Aber lern diesen Mann doch erstmal genauer kennen wer weis , vielleicht versteht ihr euch ja total gut gib niemals die hoffnung auf. Das einziege entscheidene ist zu wissen ob er es wert ist zu kämpfen und ganz ehrlich auch wenn du übergewichtig bist kannst du immernoch darauf hoffen das er ein Mann ist der nicht auf das äußere sonder auf das innere schaut. (nur so nebenbei soll nicht heißen das man mit übergewicht nicht wunderschön sein kann ich bin aber der meinung äußere werte sind nebensächlich egal ob man nun schön oder eben nicht ist)

ich hoffe ich konnte helfen lg ^-^

habt ihr euch schon mal so gefühlt?

Nein, weil die Einstellung blödsinn ist. Warum solltest du nicht das Recht haben ihn gut und interessant zu finden nur weil andere das auch tun und du Übergewicht hast?

Weißt du, am Ende steht er noch auf mollige Frauen - aber das musst du eben herausfinden. Lerne ihn kennen, vielleicht findest du ihn dann ja auch nicht mehr gut, wer weiß. Oder es wird was draus. Aber in der Ecke sitzen und grübeln bringt in dem Fall einfach gar nichts.

Ist meine Figur unattraktiv?!

Ich habe recht große Brüste (D) aber verhältnismäßig schmale hüften und daher auch nicht so den beeindruckenden Hintern, aber lange schlanke beine und bin allgemein sehr sportlich und traniert... Ich habe aber gehört dass viele Jungs zu große Brüste unattraktiv finden...

...zur Frage

Was macht man um jemanden trauernden zu helfen?

Was sind gute Möglichkeiten um einer traurigen oder gar selbstmordgefährdeten Person zu helfen?

Ich hab nämlich eine Freundin (kumpelmäßig), die recht häufig Probleme mit der Liebe hat, und ich bin anscheinend der einzige der zu ihr hält und sie stützt, und das hab ich ihr auch so versprochen.

Nur ist nun das Problem: Ich hab schlicht und einfach keine Ahnung wie ich ihr helfen soll.

...zur Frage

Warum sagen immer Jungs, dass sie sich einen Runterholen?

Immer in der Klass oder Draußen schämen sich die Jungs nicht zu sagen , dass sie sich einen Runterholen für die ist es ganz normal! & an wen denken die dabei? Und wir Mädchen? Dieses ´´ Fingern´´ macht gar keine. ! Wir finden es ekelig und reden gar nicht darüber. Warum sind wir anders als die?

...zur Frage

PC reiningen?

Mein PC ist schon sehr alt und dementsprechend sehr verstaubt. Er hängt sich auch ständig nach einer Zeit auf und ich denke, dass es an der Verstaubung liegt. Der Staub liegt an Stellen, die ich sehr schlecht bis gar nicht erreiche. Hat jemand Tipps? Soll ich jemanden rufen? Ich habe auch keine Lust auf ein neues Gehäuse etc.

...zur Frage

Film über Mobbing - mit Mädchen.

Huhu,

ich suche nach einem Film über Möbbing, und zwar einem, bei dem Mädchen gemobbt werden und nicht Jungs. So etwas in der Art wie "Klass". Die typischen Probleme von Jugendlichen halt. Aber ich kann nichts finden wo es um Mädels gibt. Gibt da zwar von RTL und ZDF einige nette Reportagen, die auch interessant sind, aber sind halt keine Spielfiulme ;(

Kennt jemand sowas? Bin mir nichtmal sicher obs sowas überhaupt gibt.

lg 01234

...zur Frage

Ich weiß nicht wie ich meiner Schwester sagen kann wie sehr ich sie mag. Sie ist halt meine Schwester und das wird auch immer so bleiben!?

Sie is von Natur aus sehr skeptisch und denkt ich denke sie ist halt in meinem Leben nur eine frau - mehr nicht.

Ich liebe sie aber wie man seine Schwester nun halt mal liebt. Sie glaubt es nicht. Was kann ich tun? Sie ist mir halt sehr wichtig - habe nur diese eine Schwester...bitte helft mir!

Und an alle idioten hier: NEIN, ICH STEHE NICHT AUF SIE!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?