nicht gut genug für eine beziehung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also meine lebenserfahrung sagt mir : er hat dich durchaus lieb, aber auch nur das. du bist eine wirklich gute seelentrösterin plus , so sieht das aus. deswegen musst du nicht dich schlecht fühlen, es ist ja auch irgendwie schön mit ihm, aber deine erwartungen solltest du eindeutig nach unten korrigieren, denn sonst erleidest du wirklich eine bruchlandung. meiner meinung nach wird sich das nicht zu einer beziehung auswachsen. so, wenn du dich mit anderen treffen möchtest, dann sag ihm das in ruhigem ton und du musst dir keine vorwürfe machen und er muss nicht hinterher einen auf eifersüchtig machen. spart euch den ganzen kram, indem du einfach drüber sprichst. du wirst sehen, er wird das eher nüchtern bis erleichtert auffassen, außer er ist der dramaking, dann nutzt er es, um eine betroffenheitsshow abzuliefern...

aber gut, ich finde deine frage ist absolut berechtigt und das ist meine ehrliche antwort darauf. alles gute dir!


danke für den stern :)  ich wünsche dir alles gute!

1

mädel, dein Körper ist nicht dafür da um durch Sex einen Jungen zu gewinnen, alles außer das

ihr habt keine Beziehung und es wird auch keine werden da du ihm so gut wie nichts bedeutest, natürlich kommt er nach 2 Tagen wieder denn wo gibts Gratis Sex außer bei dir?

mal logisch denken wäre nicht schlecht, ist nicht meine Art so zu schreiben aber bei solchen Fragen weiß ich selbst nicht wie ichs sanft ausdrücken soll

danke für deine ehrlichen worte :'D tut zwar weh aber sonst merkt mans ja nicht, ne?! 

1

Ließ dir deinen Text erst mal selber durch :D

Ihr habt eine Beziehung auch wenn er es nicht wissen will ! :D ihr schlaft miteinander , küsst euch vor freunden etc.  ;)

ja danke! das war nämlich auch mein eindruck... das ist aber umso nerviger weils eine beziehung ist ohne eine zu sein...

0

rede mit ihm darüber und sorg für klare ansagen, sonst wird jemand verletzt

Rede mit ihm und mach ihm klar das du nicht sein "Notnagel" bist.

Was möchtest Du wissen?