Nicht gruselige Horrorfilme?

8 Antworten

Lost Boys (Vampir Film)
Armee der Finsternis
Im Land der Raketenwürmer

Mit n bisschen mehr Blut aber für Anfänger super geeignet
Jason x
Freddy vs Jason
Attack the Block

Bei der Fsk16 der einzelnen Filme bin ich mir nicht 100%sicher

Erstmal danke! :D Ich schau mir mal ein paar Trailer an.

0

The Ring, Insidious, Sinister, The Descent, Katakomben, Paranormal Activity

The Ring könnte etwas zu hart für sie sein... :/ Über Paranormal Activity hab ich mal so ein bisschen gegoogelt und manche meinten der Film ist total lepsch , andere er wär total gruselig, deshalb überlege ich noch. Von den anderen hab ich noch nicht gehört, schau mir aber mal Trailer an. Danke!

0

Vorschläge für Streiche an Halloween?

Huhu,

morgen an Halloween wollten wir ein bisschen 'Unordnung' machen. Habt ihr Vorschläge, womit wir Autos/Häuser beschmieren könnten oder was wir sonst noch so anstellen könnten? Achtung, wir wollen NICHTS kaputt machen oder beschädigen, und wir wollen auch nichts so beschmieren dass es die größte Schweinerei gibt und womit die Besitzer viel Arbeit zum saubermachen haben! Danke schon mal für eure Vorschläge :)

...zur Frage

Wer betreibt das Laufgeschäft "Das Omen"

Seit Ende 2010 hat Michael Hempen das Omen ja wekgegeben und sich Big Bamboo zugelegt.Meine Frage ist jetzt was jetzt mit dem Omen passirt ist und wems immoment gehört. Wenn ihr noch mehr wisst würde ich mich sehr freuen wenn ihr es in eure Antwort schreibt!
Vielen dank für eure Antworten im Vorraus! lg L.M.

...zur Frage

Grusellabyrinth Nrw oder Movie Park Halloween Special?

Hi, Also, meine beste Freundin und ich waren letztes Jahr beim Moviepark Halloween Special und waren doch recht enttäuscht. Kaum verkleidete Menschen die durch den Park selbst laufen, viel zu voll, wenn man Achterbahn fahren möchte o.ä. Steht man Stunden an. Waren dann in so nem Horror Special (son Horror Krankenhaus) das war zwar echt cool, aber auch da stundenlanges anstehen, und dafür war der Spaß doch recht kurz, und für das the walking dead Special musste man sogar noch extra zahlen. Jetzt überlegen wir, is das immer so, oder haben wir nur nen scheiß tag erwischt? Und wie ist das Grusellabyrinth Nrw? Besser? Ähnlich? Das wäre dann nämlich unsere Alternative ^^ War vlt sogar jemand bei beidem und kann uns sagen, was er besser findet?

Schonmal vielen Dank für eure antworten :)

...zur Frage

Vorschläge zum schülerpraktikum?

Hallo ich bin 14 Jahre und in der 8. Klasse Ich habe bald mein schülerpraktikum und bin am überlegen was ich da machen könnte mich interissiert die Richtung Buchhaltung Finanzen (so etwas wie Büro halt) aber andere Vorschläge würden mir auch helfen da ich mich nicht richtig festlegen kann und auch wo man ein Praktikum machen kann danke

...zur Frage

Halloween "Feier" allein zu Hause - was kann man machen?

Heyy ;) Also Halloween ist ja auf dem Weg und da hab ich mir gedacht ich feier allein zu Hause, weil die Partys irgendwie langsam abgedroschen sind ^^ Was ich den Tag über mache ist mir eigentlich klar, die frage ist was kann ich abends machen? Kinder klingeln hier keine. Wollte mich mit dem Buffett aufs Sofa setzen und nen coolen Film sehen, aber es kommt nichts halloweenmässiges im TV. Was kann ich dafür schauen, jemand ne idee?

...zur Frage

Wie lang darf man an Halloween rum laufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?