Nicht gleiche Brüste

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo zuckermaria

Es gibt nur sehr wenige Frauen deren Brüste genau gleich groß sind oder genau gleich aussehen. Du brauchst sicherlich keine Angst zu haben dass er dich auslacht, er wird deine Brüste schön finden.

Liebe Grüße HobbyTfz

Nenn mir jene welche zwei völlig identische hat (ohne OP :-). Keine Panik. Ist kein Grund für Angst. Sollte er lachen (was ich bezweifle), schieß ihn in Wind ... er ist nicht reif dafür. Du selbst arbeite an deinem Selbstvertrauen. Und...ich glaube du solltest zum jetzigen Zeitpunkt auch noch nicht daran denken mit ihm zu schlafen. Es sieht nämlich so aus, als würdest du ihm noch nicht vertrauen.

Hallo zuckermaria,

wenn er dich liebt, macht er keine dummen Sprüche oder lacht dich aus... Außerdem sind die Brüste nie identisch, es gibt immer einen Unterschied, es sei denn sie ist operativ gemacht worden. Aber wenn du ihn nicht zu 100% vertraust, dann bringt es auch nichts, mit ihm zu schlafen. Du brauchst mehr Selbstbewusstsein... und falls er wirklich lachen sollte, schieße ihn in den Wind. Sowas Albernes brauchst du nicht.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG Anuket

in der natur sieht nichts identisch aus. schon mal gesichter gesehen bei denen die eine hälfte einfach nur gespiegelt wurde, sodass es aus zwei identischen hälften besteht? ich kann nur sagen das sieht komisch aus.

Wenn er dich liebt, wie du bist, wird er doch kein Problem damit haben. Ausserdem.. wie du hast vor mit ihm zu schlafen, aber hast Angst dass ihm deine Brüste nicht gefallen? Hat er sie noch nie gesehen davor? Versteh ichh nicht ganz.

zuckermaria 02.09.2013, 01:33

Wir sind noch nicht lange zusammen deshalb hat er sie noch nicht gesehen aber da er das eh bald wird, frage ich.

0

Erst einmal (geistig) erwachsen (reif) werden, dann Sex haben. Das klingt so, als wärt ihr beide höchstens 12 Jahre alt. Ich fürchte, das wird böse enden...

zuckermaria 02.09.2013, 01:35

Ich bin 15 und nicht 12.

0

Auslachen wird er dich nicht!

Die Gedanken, die du dir über dich selbst machst, wird er sich eh nicht machen, er steht auf dich, das Einzige woran er denken wird ist "Schau ihr in die Augen, schau ihr in die Augen... eeegaaal!" ;D

Viel Spass, mach dir keinen Stress und lass dich fallen :) Keiner ist perfekt, jeder ist anders und einzigartig, und das ist auch deine Stärke! Sei doch froh, dass du die absolut Einzige mit solchen Brüsten bist, d.h. man sie genau so nirgendwo sonst auf der Welt finden wird, also du eine 'Spezialität' bist haha ;D ich versuche dich aufzubauen, ja!^^

Männer finden doch sowieso jedes "Holz vor der Hütte" toll, bitte xD

Ihm wird so ziemlich egal sein wie deine brüste aussehn o_o solang sie nicht total verformt und komisch aussehn xD

zuckermaria 02.09.2013, 01:40

Nein mit der Form bin ich total zufrieden, nur mit den Nippeln nicht.

0

Nö. Mach dir doch wegen solcher unwichtigen Details keinen Stress.

Wegen sowas musst du dir keine Sorgen machen.

Wenn er dich liebt, macht er sich nicht über dich ernsthaft lustig.

ein körper hat nunmal kleine fehler....manche machen dich erst interessant...

und ungleiche nippel sind wirklich sch...egal!

Was möchtest Du wissen?