nicht gleich Sex wenn er zu mir kommt

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Glaub ihm doch einfach, dass es ihm besser gefällt, zwei, drei Worte vor der Bumserei zu wechseln. So abwegig ist das doch gar nicht. Oder seid ihr nur zusammen, um euch den Hormonspiegel auszugleichen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXJasiiXx
29.08.2012, 13:05

DH!

0
Kommentar von comedyla
29.08.2012, 13:06

:-D genau das hab ich auch gleich gedacht.

0
Kommentar von joyce123
29.08.2012, 13:09

Sehe ich genau so!

0

ich kann ihn verstehen, er war die ganze woche arbeiten und kommt dann endlich "nach hause" zu dir. dann möchte man erstmal seine arbeitsklamotten loswerden, sich entspannen, sich wohlfühlen, sich geborgen fühlen und dann in aller ruhe und gemütlichkeit miteinander schlafen. finde das ganz normal :) ihr seid doch nicht nur zusammen, um es wie die hasen zu treiben! hör dir doch erstmal an, wies ihm geht, wie seine woche war, kümmer dich n bisschen um ihn :) koch ihm vllt was schönes und massier ihn oder irgendwie sowas ;) das heizt auch die stimmung an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es, wenn du die Initiative ergreifst und ihn mal so richtig verführst und ihm zeigst, wie aufregend und befriedigend spontaner Sex sein kann, z.B. auf dem Küchentisch. Vielleicht findet er dann gefallen daran. ;)

Manchmal müssen Männer zu ihrem Glück gezwungen werden! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hatte ne harte Woche hinter sich... wenn man arbeiten geht & dann endlich zu Hause ankommt, dann freut man sich natürlich auf seine Freundin, aber viele müssen erst mal etwas runter kommen & sich ausruhen und können nicht sofort wieder "sportlich aktiv" werden. Wenn er seine Energie etwas aufgeladen hat, und dabei die Zeit mit dir zusammen genossen hat, dich anzuschauen, mit dir zu reden, Erlebnisse auszutauschen... dann ist er auch Abends voll und ganz mit seinem Körper für dich da ;) Du musst ihn da ruhig etwas verstehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Gott liebst Du an deinem Freund nur den Sex?

Sei froh das du einen gefunden hast, der warten kann. Das wünschen sich andere. Ich finds gut das er dich nicht gleich überfällt. Sei doch froh das er erstmal wieder da ist. Schaut lieber nen Film und kuschelt nebenbei.

Weißte ich hab auch gerne und viel Sex mit meinem. Aber wenn ich meinen 2 Wochen wegen Urlaub nicht sehe, denke ich da gar nicht an Sex sondern erstmal ans kuscheln und bin froh ihn wieder zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird wohl daran liegen daß er erstmal von der Arbeit runter kommen will / muss ???Ist wohl ja auch ein stressiger Job. Ich könnte das auch nicht.... Lass dir nix einreden er würde sich Sex woanders holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Truelove83
29.08.2012, 13:09

das lass ich mir auch nicht einreden,weilich ihn kenne und er sowas nicht macht.

0

Am abend, wenn Ruhe ist, finde ich auch schöner, als direkt übereinander herzufallen. Man will ja erst mal ein wenig mit dem Partner reden, die vergangene Woche sacken lassen, also erst mal zur Ruhe kommen und nicht wie die Kanickel direkt draufspringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrnotch
29.08.2012, 14:48

nicht schlecht^^

0
Kommentar von mrnotch
29.08.2012, 14:48

nicht schlecht^^

0

Du hast völlig Recht eigentlich müsste er über dich her fallen :S

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt vielleicht daran, dass er danach gleich wegpennen kann... hehe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal nebenbei bemerkt das ne beziehung nicht um sex dreht XD

Also wirklich... Ich hab mit meiner freundin auch nur abends vorm schlafen gehen sex. Mein grund is einfach das ich danach ruhe haben will. Hab z.b. keine lust mittags sex zu haben und danach noch spülen zu müssen...

Da isses mir wurst wieviel lust ich jetz grade habe. Abends hab ich dann eben noch mehr lust.

Denke er sieht das ähnlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kann sich auch 1 Jahr zurückhalten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musste einfach nackt sein, wenn er nach Hause kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?