Nicht gewollte liebe was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dann ist es aber sicherlich kein gute Idee ihn zu küssen und so "engen" Körperkontakt mit ihm zu haben. Wenn du ihn nicht wieder möchtest, solltest du anfangen den Kontakt abzubrechen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wie alt seid ihr ? Hört sich nach Zwölfjährigen an.

Ehrlich? Du bist einfach zu haben und scheinbar merkt er das auch. Er verarscht dich und nun stehst du wieder Gewehr bei Fuss, wenn er mit dem Finger schnippt. Bist du dir dafür nicht zu schade, bzw. hast du keinen Stolz.

Ich denke du bist nur der Notnagel, bis er was Besseres findet. Halte Abstand und das bedeutet auch keine Küsse. Er hat doch schon mal eindrucksvoll bewiesen, das deine Gefühle ihm vollkommen egal sind.

Warum sollte sich daran was geändert haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass du angst hast, wieder verletzt zu werden ist absolut gerechtfertigt. Am besten ist, du stellst den Kontakt ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihm💑vieleiht erfindet er auch was von dir🙆 aber du must mit ihm ernst reden vieleicht will ernur spielen ?-? 😊
LG Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe kommt und geht wann sie will. Da kann man nichts machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der verarscht dich.Aber ihr merkt das nicht.Ist immer dasselbe.Kann dir keinen Rat geben.Es gibt keinen für euch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?