Nicht geug Geld für die Nachhilfe! Brauche Hilfe

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,

Ich habe da eine mögliche lösung für deine Situation ! Es gibt da extra vom staat zur verfügung gestellte Gruppen Nachhilfe. Da geben Studenten dir kostenlos Nachhilfe in den verschiedensten Fächern. In meiner Stadt gibt es sowas an der Uni, du kannst doch einfach mal einen Lehrer darauf ansprechen. Sprich mit dem Lehrer deines Vetrauens und lass dich von ihm beraten. Die Studenten sind meist sehr syphatisch und wenn du dich selber dazu noch ins Zeug legst, wird draus was !!

Ich wünsche dir viel Glück.

du kannst ja immer wenn du entwas nicht verstehst deine lehrer fragen und sie können es dir nochmal erklären oder eine andere option wäre wenn du auf youtube dir videos zu den themen anguckst die du nicht verstehst weil dort werden die meiner meinung nach richtig gut erklärt :) ansonsten könntest du vllt zeitung austeilen oder in irgendeinem leidenals nebenjob arbeiten. ich wünsche dir viel glück & erfolg.

Hoffentlich konnte ich dir wenigstens teilweise helfen :)

Eliss00 29.06.2014, 13:03

Naja das mit den Lehrern ist immer so was....wenn ich z.B. nach der Stunde zum Lehrer gehe und ihn was frage, sagt er entweder: "Hast du etwa nicht aufgepasst??", "Ich habe jetzt keine Zeit!" oder "Die anderen haben es auch verstanden, da solltest du es doch wohl auch verstehen können!" .

1

Frage Nachbarn ob du irgendwo aushelfen kannst oder stelle Kleinanzeigen (Zeitungen, Internet) wo du Werbung für dich machst, in der du angibst was du machen willst (Babysitting, einkäufe erledigen, ect.) und schreib auch dazu wieso z.B ein geeigneter Babysitter bist :D Ich hoffe ich konnte helfen^^

Taliarange 29.06.2014, 15:11

Danke :)

0

Gartenarbeiten, Zeitungen austragen, Hunde ausführen, Baby sitten...

Taliarange 29.06.2014, 15:14

Dort wo ich wohne ist weit und breit kein Garten, Zeitungen austragen machen die Postboten, der rest ist eigentlich gar keine schlechte Idee :D

0

Was möchtest Du wissen?