Nicht getraut, ihn anzusprechen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Oder könnte es eventuell an mein Bruder liegen? xd Ich meine, wir sahen aus, als ob wir ein Paar wären oder er mein Vater wären. Ich habe das Gefühl, das er einfach Angst hatte vor meinem oder so?

Geh einfach hin und sag hi . Ich weiß das klingt jz dumm aber wenn du dich was traust und selbstbewusst bist trittst du viel anders auf und wirkst auch anders auf menschen. Tu einfach so das wenn er dir einen korb gibt es dir egal ist

Das hätte ich am liebsten getan, aber noch seine Kumpels, glaube ich, und sein Vater waren auch noch da. Ich wollte nicht als Volldepp dastehen. Manche meinten, ich wäre übertrieben Instabil, weil ich recht schnell weinen und mich auch zurückziehe ...

0

na mit.. hi wie gehts... oder... hi ich bin toppchen...

du solltest vorher allerdings etwas gegen deine ängste tun. wenn du probleme damit hast verkäufer im geschäfft zu fragen dann solltest du genau dies immer und immer wieder tun. solange bis es absolut kein problem mehr für dich ist.

Dem JUngen wird es ganau so ergangen sein.Früher war es immer so,das der Mann den Anfang macht,aber heute ist die Gleichberechtigung da.Gehe hin,wenn es noch einmal so ist und frage ihn,willst du mein Freund sein?Dann tauscht ihr Handynummern aus,wenn er zusagt.So einfach ist das.UNd vielleicht wird es etwas Festes.

Und fragst: "willst du mein freund sein?"

Hahahah echt jetzt?

0

Ach was, mache dich nicht selber fertig.

Arbeite an dir und deiner Weiblichkeit.

Solche Chancen wirst du noch oft haben, wenn du nicht in einem Atombunker hockst. ;-)

Was möchtest Du wissen?