nicht gespeicherte dokumente/ Dateien von word 2007 wiederherstellen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Möglichkeiten: http://support.microsoft.com/kb/316951/de kann aber auch sein dass es wirklich weg ist. Falls du den Druck noch hast einscannen und mit OCR-Programm in Text umwandeln (musst aber ev. dann ausbessern)

Nicht gespeicherte Dokumente kann WORD nur dann wiederherstellen, wenn es nicht geschlossen wurde, beim PC ausmachen. Einmal geschlossen und nicht gespeichert (die Nachfrage nach speichern also verneint), ist es weg. Als einzige Lösung könntest Du den Ausdruck scannen und als Dokument speichern (also das "Bild" in ein WORD Doc einfügen). Lässt sich dann aber nicht wie ein doc. bearbeiten.

Wenn du nicht abgespeichert hast, isses weg. Du kannst dir höchstens ne Kopie vom Ausdruck anfertigen.

roonja 10.03.2014, 09:22

ja aber wo find ich das

0
peterobm 10.03.2014, 09:25
@roonja

Dein Ausdruck in die Hand nehmen und zum Copy-Shop rennen, oder mittles Scanner einlesen und erneut ausdrucken.

0

Wenn du sie nicht gespeichert hast, sind die weg.

roonja 10.03.2014, 09:21

ja aber vielleicht gibts doch ne möglichkeit , gibts eine druckerchronik oder word chronik?

0
cyber1408 10.03.2014, 09:27
@roonja

Wenn du einen Kopierer hast, kannst du dein ausgedruckte Datei kopieren, auf dem Rechner wirst du sie nicht mehr finden.

0

Was möchtest Du wissen?