Nicht geschlafen schädlich?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn das so is solltest du vielleicht besser erst einmal zum Arzt gehen und der könnte dir dann Schlaftabletten verschieben wenn es wirklich so schlimm is du solltest auf jeden Fall erst einmal kein Auto mehr fahren wenn du müde bist und nich schlafen kannst sondern dich mit öffentlichen Verkehrsmitteln fortbewegen ich hoffe meine Antwort konnte dir helfen und ich wünsche dir noch eine Gute Besserung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest nicht am Straßenverkehr teilnehmen, keine komplizierten Dinge tun, die Konzentration erfordern, und die Schlaflosigkeit nicht zur Dauerbeschäftigung werden lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
themackenzie 29.03.2016, 06:59

Habe nur vor schnell zum Supermarkt zu laufen.

0

Wenn du Auto fährst evtl.. aber nur durch den schlafentzug passiert nichts schlimmes. Ab 72 Std kann es sein, dass du ein wenig halluzinierst, aber wenn du dann ganz normal schlafen gehst ist alles beim alten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du zu müde bist schläfst du schon ein. Der Körper holt sich das normalerweise.  
Wenn es einen Grund hatte das du nicht geschlafen hast ( warst beschäftigt) ist es ok. Wenn es ohne Grund war und öfter vorkommt solltest du zum Arzt  gehen.
Schaden nimmst du davon nicht.
Gute Nacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö passiert nix... Ich mach das oft so. Nur Auto fahren solltest du nicht, oder Maschinen bedienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll da schon passieren bin öfter mal 48 stunden wach ! Auf dauer ist es halt nicht gut und solltest zum Arzt gehn aber hin und wieder is das kein problem .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du wirst nur am Tag sehr müde sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?