Nicht geschlafen, aber morgen schule?

10 Antworten

Es ist gerade mal kurz vor 1. Du würdest noch mehr als 5 Stunden Schlaf bekommen, was doch schon deutlich mehr ist als überhaupt kein Schlaf.

Und wenn du durchmachst möchte ich nicht an deinen morgigen Koffeinverbrauch denken, zumal man sich in der Schule auch konzentrieren können sollte.

5 Stunden Schlaf sind zwar auf jeden Fall zu wenig, aber eigentlich noch im Rahmen, wenn man es nicht mehrere Tage hintereinander macht. 

Also mach dich ins Bett!

Leg Dich ins Bett und versuch die aufregenden Gedanken zu vertreiben oder direkt zu unterbinden. Es gibt nix ätzenderes, als im Unterricht zu sitzen und gegen den Schlaf zu kämpfen, die Augen auf zu halten. Selbst wenn Du jetzt nicht mehr schläfst, sondern nur im Halbschlaf ruhst ist das besser als  " Durchmachen".

Schlafen lohnt sich immer. Je mehr Schlaf du noch abbekommst, desto besser. Sonst bist du nachher den ganzen Tag müde, unkonzentriert, nervös  und dir gelingt nichts so richtig.

Ich kann nachts nicht schlafen und bin unter 12?

hallo wie schon gesagt kann ich nachts nicht schlafen wie warscheinlich die meisten diesen sommer. Ich habe morgen wieder Schule und möchte gerne fit sein draußen im zelt kann ich nicht einschlafen einen balkon habe wir nicht und die nacht durchmachen möchte ich nicht kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Muss morgen um 5 aufstehen?

Hallo muss in 6 Stunden aufstehen wannsopptr ich schlafen gehen

...zur Frage

Wie Schlafrhythmus fixen?

Ich geh meistens gegen 4 Uhr morgens/nachts schlafen. Möchte aber gegen halb 9 aufstehen und nicht wie sonst immer bis 11 schlafen.

Wecker überhör ich manchmal oder bin so unfassbar müde, dass ich den ausmache und automatisch wieder einschlafe und am "richtigen" morgen nicht mal mehr weiß, dass ich kurz wach war.

Also soll ich lieber durchmachen und morgen früh schlafen gehen oder trotzdem irgendwie versuchen gegen 3 Uhr schlafen zu gehen + Wecker in der Früh?

Möchte morgen auch produktiv sein, also vielleicht bin ich gar keinem Schlaf (Methode 1) schlechter dran als mit 5h schlaf (Methode 2)

...zur Frage

Schlafrhythmus wieder in Griff kriegen?

Hallo ich möchte mir angewöhnen früher aufzustehen da ich demnächst immer früh aufstehen muss.Wie Stelle ich das am besten an ? Einen Tag komplett durchmachen und die Nacht und dann irgendwann schlafen gehen oder wie am besten ?

...zur Frage

Schlafen oder Nacht durchmachen?

Hey, habe morgen Schule und mein Schlafrythmus ist zerstört.. Soll ich lieber die Nacht durch machen damit ich heute früh ins Bett gehen kann für die Schule morgen oder lohnt es sich nicht? Btw vielleicht kann ich ja dann heuteh selbst wenn ich durchmachen nicht schlafen weil ich dran denke das ich wieder zur Schule muss...

...zur Frage

Schlafen oder Durchmachen vorm 1. Schultag nach den Ferien

Ich bin in den Ferien meisten bis 3 Uhr aufgeblieben und hab halt dann bis 12 Uhr geschlafen. Nun kann ich aber nicht mehr vor 3 Uhr einschlafen. Jetzt beginnt ja bald wieder die Schule und da muss ich dann wieder um 6:30 aufstehen und deshalb hann ich ja dann nur 3,5 Stunden schlafen. Reicht das oder soll ich gleich die Nacht durchmachen und wie kann ich dafür sorgen das ich wieder früher einschlafen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?