Nicht gescammt werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du stellst es auf OPSkins rein - er kauft es über OPSkins. Sons lass es einfach, eh nur scammer die kein Geld haben für Skins^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Florian990
13.04.2016, 21:15

Aber ich kann irgendwie nichts auf opskins verkaufen egal was ich mache ich fülle aus was die wollen und dan wird es wieder gelöscht

0

Man kann keine Überweisung zurückziehen wenn sie getätigt ist. Man kann bei PayPal eine Prüfung anfordern wenn man eine unberechtigte Zahlung vermutet. Aber so einfach zurückziehen geht nicht. Dann wäre das ganze System ja für den Arsc* sonst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemals über PayPal die meisten haben dann das knife und geben dir das geld nicht. Am besten gegen spiele/skins oder irgendwas was mann bei steam tauschen kann. Es kann natürlich sein das er dir das Geld gibt aber die meisten machen es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machs auf Op Skins da ist es am sichersten. Zurückziehen geht natürlich nicht da er das hat wofür er bezahlt hat und Paypal ihm das Geld nicht Rückerstattung wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

überweisen dann handeln (bank überweisung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?