nicht genug speicherplatz obwohl genug frei ist, warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise hast du eine komische Formatierung gewählt. Ich würde sie nochmals formatieren und dann alles auf Standardeinstellungen.

Vorher musst du natürlich deine Daten sichern.

ich habe die gewollt auf fat32 64kb formatiert andere daten kann ich da drauf laden aber nichts was über 4gb ist.

0

Hast du diese formatiert? Wenn nicht kann es sein das versteckte Daten Darauf sind..

ist formatiert wie oben in der antwort zu sehen :)

0