Nicht genug Luft?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Endlich finde ich jemanden mit dem gleichen Problem! Vor zwei Jahren hatte ich genau das Selbe. Später hatte ich mich so hineingesteigert, sodass ich im Krankenhaus landete. Ich wurde gründlich untersucht und mir fehlte nichts. Nach einigen Monaten ist das dann verschwunden. Ich persönlich glaube nicht, dass das etwas Ernstes ist. Trotzdem solltest du das sicherheitshalber untersuchen lassen. Falls du Angst hast, solltest du auf jeden Fall zum Arzt gehen, damit du dich etwas beruhigst.
Gute Besserung :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blueminatrix
02.07.2016, 22:30

Danke, ich versuche mich halt echt nicht reinzusteigern , aber es ist halt wahnsinnig nervig, und geht erst nach 30 min bis 1 Stunde weg

0

Was heisst denn "sehr schlank"? Wenn da eine Essstörung eine Rolle spielt, könnte ein Mangel an Kohlenhydraten dein Problem sein. Wenn dein schnelles Wachstum der Grund ist, hat sich dein Herz vielleicht noch nicht vollends deiner Körpergröße angepasst.

Sehr oft bei Frauen/Mädchen ist auch ein Eisenmangel die Ursache.

Aber natürlich gibt es weitere mögliche Gründe. Ein Arzt könnte deine Blutwerte und ggf. das Herz checken (EKG).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blueminatrix
02.07.2016, 22:26

Ich wiege 45 Kilo bei einer Größe von 170 , ich habe allerdings keine Essstörung , wahrscheinlich einfach nen guten Stoffwechsel oder so.
Aber danke für die Antwort, ich will halt nur nicht "überdramatisieren" , werde trotzdem mal zu Arzt

0

Ich habe das auch ich habe das schon ziemlich lange und ich lebe auch noch ;) trotzdem würde ich mal beim Arzt vorbeischauen;) Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blueminatrix
02.07.2016, 22:35

Danke, werde ich machen .

0

ich kenne das gefühl

ich würde nicht sagen das es gefärlich ist und würde versuchen es zu ignorieren... vielleicht mal nebenbei beim nächsten arztbesuch sagen

ich weis allerdings nicht ob es was böses sein kann.... ich hab es definitv seltener als 1 mal im monat

ich habe übergewicht... wenn du untergewicht hast könnte es vielleicht schon damit zusammenhängen, aber ich weis nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe zum Arzt den es kann auch sein das es dafür andere Gründe gibt zb eine Panikatacke wodurch man dan denkt man Bekomt zuwenieg Luft-!

.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei sowas lieber am besten vom Arzt untersuchen lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnapp dir deine Gesundheitskarte und geh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?