Nicht genug horror?

3 Antworten

REC 1 und 2

Diese beiden Teile haben mich damals vor ein einigen Jahren wirklich auseinandergenommen haha :D

Wenn ich sie mir heute aber anschaue, finde ich sie ehrlich gesagt immer noch ziemlich gut - die Atmosphäre, die Story und die Umsetzung ist auf jeden Fall nicht schlecht :D

Aber ist ja auch nur meine Meinung, vielleicht denkt jemand anders :)

Gruß^^

Würde dir empfehlen von Horror auf Thriller umzusteigen. Horror ist meiner Meinung nach meistens überzogen oder einfach nur ekelig. Eher gruselig oder sogar spannend finde ich Thriller. Oder eine Kombination aus beidem :)

Was ist für dich der Horror, den du suchst?

Wo kann ich geguckt Der Menschliche Tausendfüßler 2009 Film Online Kostenlos auf deutsch?

Weil ich lebt an Ungarn aber hier Verboten diese film :( aber ich liebe diese horror film sehr gefällt mir :D

...zur Frage

die neun pforten, ende

an die, die den film mit johnny depp kennen.

hab den gerade zu ende geguckt, wobei ich zugeben muss, dass ich den total langweilig fand. dachte von anfang an, der sei ein horror film, aber musste später feststellen, dass es nicht so ist. und nun versteh ich das Ende nicht. wer genau war die geheimnisvolle blonde Frau und am ende des films geht er auf ein tor in einem hellem licht zu... was erwartet ihn da?

genau da entdet schließlich der film

...zur Frage

Schlimmer Horror Film

Kennt jemand ein richtig schlimmen Horrorfilm wo man richtig Angst kriegt nichts so langweiliges wie The Ring oder Paranormal Activity

...zur Frage

Gute und vor allem gruselige horror filme?

Also ich bin ein ziemlicher horror film Liebhaber aber es gibt so gut wie keine die mich gruseln (nicht mehr). Also gibt es Empfehlungen ?

...zur Frage

Horror-Film-Phobie?Gibt es das?

Hi Leute,

ich liebe Horror-Filme die sind total spannend,aber immer wenn ich einen gucke habe ich totale Angst.Einmal hab ich Shawn of the Dead geguckt und musste brechen und bin im Schlaf mehrmals aufgewacht.Wieso ist das so?Hab ich eine Horror-Film-Phobie?Oder gibt es sowas überhaupt?Brauche dringend einen Rat!

...zur Frage

Guter Horror-Grusel-Schocker Film! Was habt ihr da?

Such für heut Abend einen guten Horror Schocker. Kein langweiliges gesplatter sndern zum gruseln und erschrecken von der feinsten sorte. Am besten aber ohne Kinder :-p habt ihr da was ?

ps. kann ruhig schon bissche nblutig sein nur nicht nuuur, also kein hitchcock :-p

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?