Nicht genug Geld nach Friseurbesuch?

2 Antworten

Ein vernünftiger Friseur kann dir einen Preisrahmen von bis nennen (natürlich nicht über das Telefon, sondern vor Ort!).

Es gibt welche, die es als Rechnung ausstellen, darauf kannst du dich aber nicht verlassen.

Gibt bestimmt auch welche, die dann die Polizei rufen, um deine Personalien aufzunehmen. Mach am besten vorher einen Beratungstermin und lass dir einen Preisrahmen sagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn man nicht genau weiß wie teuer das ist, dann klärt man das vorher und sagt eben das man nur xy€ dabei hat und was wäre, wenn es teurer wäre und man nicht genug Geld hat.

Wenn man das erst hinterher sagt könnte es ärger geben aber vorher kann man das klären. Die wollen nämlich schon direkt nach der Leistung das Geld dafür haben und machen kein auf Rechnung und Nachzahlung auch eher nicht, weil es keine Garantie gibt das man dann wirklich wiederkommt.