Nicht genug Gefühle oder schämt er sich zusehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,
Wie lang kennt ihr euch denn?
Die anfänglichen Gefühle sind oft riesig, begeisternd, man ist euphorisch. Aber wenn man eine Person länger kennt, die rosa rote Brille ablegt und viel Zeit miteinander verbringt, zeigt sich erst, ob die überschwänglichen Gefühle Zukunft haben und zu Liebe werden können, oder nicht.
Ich denke, er hat die anfänglichen Gefühle hinter sich und merkt vielleicht, dass es doch nicht das Richtige ist. Entweder weil ihr nicht zusammen passt (mit 28/30 denkt man ja nicht nur für die nächsten 2 Wochen, sondern für die nächsten Jahre). Oder weil er schlichtweg nicht ausreichend ernste Gefühle für dich übrig hat.
Das wäre meine Vermutung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meelaydy55t
17.09.2016, 05:36

Er sagt ja zu nem freund des die gefühle da sind und er nur net weiss wie er des jetzt machen soll.

Denke weil er sorge hat das ich danach anders bin aus Angst des es doch nichts mit uns wird. 

Kennen uns ca 6 Wochen. Und 4 halt zusammen. 

0
Kommentar von menz84
17.09.2016, 06:05

Hi Lapushish, menz84, hier. Helf mir mal ein wenig bei ihr, bin kein Experte!?

0
Kommentar von Lapushish
17.09.2016, 06:59

Aber SEINE Freunde würden dir auch nicht sagen, wenn es anders wäre. Deine Freundinnen rennen ja auch nicht los, und erzählen anvertraute Dinge von dir weiter.
Ich kenne ihn nicht, ich möchte nicht urteilen. Aber für mich klingt das nach Unsicherheit in seinen Gefühlen zu dir - aus welchem Grund auch immer

0

Als kleine Kinder haben sich die meisten Leute mega gefreut, wenn sie ein neues Spielzeug hatten, aber nach ner Weile ließ meistens das Interesse nach. Vielleicht ist es bei euch auch so. Vielleicht war er am Anfang total verliebt in dich bzw. konnte seine Gefühle nicht richtig deuten und ihm wird jetzt klar, dass er dich doch gar nicht so liebt.
Vielleicht war es ja aber auch sein erstes mal und er schämt sich, weil er so früh gekommen ist und kann damit nicht umgehen. Am besten ist, wenn ihr einfach nochmal über alles offen redet. Du musst ihm auch deine Gedanken erzählen..ihr müsst beide offen und erlich zueinander sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er nach nur 4 Wochen so etwas sagt, egal ob ernst gemeint oder nicht, dann stellt sich doch direkt die Frage ob er der Richtige für eine Beziehung ist. 

Ein Typ mit irgendwelchen Selbstzweifeln wird dir auf Dauer nicht gut tun und dich dann auch mit runter ziehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, denke dass er dich mit dieser Aussage provozieren will, entweder weil er testen will wie du zu ihm stehst. Oder, dass wirst du nicht gerne hören, er in dieser Beziehung unzufrieden (überfordert) ist.

Kann nur vermuten, schreib mir wenn du magst in den Kommentaren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von menz84
17.09.2016, 04:43

Möchtest du etwas mehr erzählen?

Wenn ja, wie alt seid ihr? Was befürchtest oder hoffst du, was seine Gefühle für dich betrifft? Z. B.

0
Kommentar von Lapushish
17.09.2016, 05:29

Hat sie doch erklärt.

1

Was möchtest Du wissen?